Zurück zur Liste
Über den Dächern . . .

Über den Dächern . . .

12.756 34

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Über den Dächern . . .

. . . von Bad Münstereifel




Kommentare 34

  • sitagita 29. Januar 2021, 21:26

    Das ist eine ganz feine Aufnahme über den Dächern von Bad Münstereifel. Ich war mal im "Goldenen Herbst" dort. So ein wunderschöner Ort,- werde mal wieder dort hin fahren.
    LG Brigitte
  • Skyliner67 18. Januar 2021, 20:40

    So ein schönes, harmonisches Ensemble. Und von dir bezaubernd eingefangen. Der Schnee kreiert eine Märchenwelt.
    LG, Regina
  • herlinde 17. Januar 2021, 19:14

    dieser Blick über die Schnee bedeckten Dächer ist einfach herrlich.
    LG. Herlinde
  • ulla hOlbein 14. Januar 2021, 14:20

    Herrlich der winterliche Blick auf deine Wahlheimat!
    Mit Schnee wirkt das Ganze fast schon romantisch aus! :)
    Wir haben in unseren Breitengraden überhaupt keinen Schnee.
    Man ist schon froh, wenn man morgens etwas Raureif sieht, wenigstens optisch ein etwas winterlicher Touc! :)
    Aber....der Winter ist ja noch nicht vorbei!
    Und einen Vorteil hat (kein Schnee) auch, ich muß nicht "Schneeschaufeln!" :o)
    LG zu euch zwei von und zwei....;o)
  • Suze 14. Januar 2021, 13:26

    Das sieht so schön aus !! Viele Grüße Suze
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2021, 16:16

    winterlich schön über die verschneiten Dächer geblickt
    Servus, Wolfgang
  • Momente HH 13. Januar 2021, 14:14

    Herrlich sieht das aus, Elke
    lg gine
  • Reinhold Müller 13. Januar 2021, 14:08

    Hauptsache drinnen ist es warm.
    LG Reinhold
  • Sylvia Schulz 13. Januar 2021, 12:09

    das schaut romantisch aus, schöner Blick
    LG Sylvia
  • Annette He 13. Januar 2021, 11:12

    Ein toller Blick über die Dächer.

    Gruß,
    Annette
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2021, 9:23

    Prima gezeigt
    lg Rosi
  • Rainer Faymonville 12. Januar 2021, 21:25

    ein schöner winterlicher Blick auf die Stadt.
    So authentisch das man beim Anblick des Bildes glaubt, den Augenblick selber erlebt zu haben.
    Beste Grüße
    Rainer
  • Jürgen Divina 12. Januar 2021, 21:13

    Weihnachts-Wunderland... Beeindruckend schön. Hier gab und gibt es keinen Schnee. Und auch kein Fachwerk. Und überhaupt. Du lebst schon sehr idyllisch.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Charly08 12. Januar 2021, 20:52

    Winterlich schön.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Linnartz 12. Januar 2021, 20:35

    So ist der Winter und es sieht aus, als wäre es eine Miniatur! Wenn man's nicht besser wüßte, dass Bad Münstereifel eine Stadt ist. Und doch sieht es auf Deinem Bild richtig puppig aus! Hoffentlich quält euch der Winter nicht zu sehr. Passt auf euch auf und meidet das Glatteis.

    LG Wolfgang