Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 13

  • Ulrich Strauch 16. Januar 2012, 20:10

    Sehr schönes Vogelportrait. Sie schein auch gut gesättigt zu sein.
    LG Ulrich
  • Cornelia Schorr 15. Januar 2012, 15:34

    Amseldamen gibt's bei uns im Moment gar nicht, sind alle diesem Virus zum Opfer gefallen. Nur ein paar Amselmännchen, die sich wohl im Frühjahr ganz umsonst mit ihrem Gesang um ein nicht vorhandenes Weibchen bemühen werden.
    Gut getroffen, ich würd aber auch das Bild oben ein bisschen schneiden.

    LG conny
  • Lisa162 15. Januar 2012, 11:57

    Herzig und schön!:-)
    LG Lisa
  • Die Mohnblumen 15. Januar 2012, 5:54

    Fein präsentierst Du hier die Amseldame.
    Guter Bildaufbau, schöne Farben und Kontraste.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heike & K-H
  • Brigitte Specht 14. Januar 2012, 19:39

    ...man sieht, dass sie Dich entdeckt hat, aber immerhin war sie für ein Foto bereit...:-)?
    L.G.Brigitte
  • Manfred Blochwitz 14. Januar 2012, 18:49

    ...na ich hoffe das Model hat anschließend ihr Honorar in Form eines dicken Wurmes bekommen... ;-))
    lg Manfred
  • Ryszard Basta 14. Januar 2012, 18:33

    scheint gut in Form zu sein
    fein sieht auf so hellem HG aus
  • filous 14. Januar 2012, 17:37

    Die Amsel ist immer wieder ein schönes Motiv, und getroffen hast Du sie auch noch sehr gut.
    LG filous
  • g.j. 14. Januar 2012, 17:00

    ein zauberhaftes vögelchen, sehr schön fotografiert.
    lg, gerti
  • JoWa 14. Januar 2012, 16:28

    hast du gut erwischt..
    bei uns zeigen sich dieses jahr kaum vögel, keine ahnung weshal - die sind vermutlich alle in den süden abgehauen...
    schönen samstag abend noch - josef
  • . christine frick . 14. Januar 2012, 16:02

    Vielleicht hat sie Hunger ?
    LG Chris
  • Klaus Kieslich 14. Januar 2012, 15:58

    Vielleicht über der Dame den Schnee etwas mehr bechneiden ? :-)
    Gruß Klaus
  • Beat Götschmann 14. Januar 2012, 14:59

    Toll festgehalten diese Dame. Scheint auch ziemlich kalt zu sein, wie am aufgeplusterten Gefieder zu erkennen ist.
    lg beat