2.389 23

Starcad


Premium (Pro), Kassel

Amsel Männchen

*

Kommentare 23

  • EdelS 12. April 2013, 11:06

    Ich finde sie wunderschön und Dein Foto auch! Liebe Grüße Edel
  • Christian Riemann 27. März 2013, 13:07

    Gefält mir sehr.

    VG CR
  • Werner Tuxhorn 25. März 2013, 18:08

    Es ist dir sehr gut gelungen, die Details in dem schwarzen Gefieder herauszuarbeiten. Etwas zerzaust sieht der Bursche aus. Es war wohl windig.
    LG Werner
  • Andrea Frey 24. März 2013, 21:54

    Es scheint noch etwas kühl zu sein ;)
    LG Andrea
  • Baltic Waterworld 24. März 2013, 18:45

    Na die Amsel hat ja richtig posiert - schön! LG Matthias
  • Martina Kieselbach 24. März 2013, 12:14

    Ein Spitzenfoto. SEHR GUT in jeder Beziehung.
    LG,Tina
  • Creutzburg 24. März 2013, 8:09

    Ein schönes Porträt, gegen etwas höhere Temperaturen hätte er nichts einzuwenden.
  • jrmi62 23. März 2013, 22:53

    Auch hier super Licht auf dem schwarzen Männchen. Der Schnabel ist ja der absolute Hingucker.
    Sehr schön im Geäst erwischt. Die sind ja zum Glück nicht so scheu wie andere Vögel.
    Super Bild!
    LG jrmi
  • Jeanette S. 23. März 2013, 19:12

    Ich mag diese Bilder, wo die Vögel mitten im Baum sitzen, sehr. Es stellt den natürlich Charakter schön heraus. Die Amsel ist schön detailreich abgebildet und die BQ ist TOP!!
    LG Jeanette
  • -bk- 23. März 2013, 12:58

    Der Bildschnitt gefällt mir auch gut und das Licht ist hervorragend. Die Amsel sitzt da schön ruhig und lässig auf dem Ast und wartet auf Frühling. Wir auch.
    LG Bernd
  • kira2501 23. März 2013, 12:29

    er singt ja garnicht. ist selbst ihm zu kalt..
    LGUte
  • Bernhard Jörgensmann 23. März 2013, 12:07

    Nach so vielen ausführlichen Anmerkungen möchte nur noch feststellen, dass ich es sehr gelungen finde wie das schwarze Federkleid in den feinsten Strukturen abgebildet ist. Gruß Bernhard.
  • Sigrid E 23. März 2013, 11:12

    Mit feiner Schärfe und sehr guter Belichtung hast du ihn erwischt, man erkennt klasse die Details des glänzenden Federkleids!
    LG
    Sigrid
  • Ayubowan 23. März 2013, 10:52

    Super in seiner natürlichen Umgebung fotografiert, das Licht gefällt mir sehr gut, da es bei schwarzen Vögeln nicht immer leicht ist die richtige Belichtung zu finden.
    LG Ute
  • B. Lohse 23. März 2013, 10:37

    Den hast Du klasse mitten im Geäst abgelichtet.Ganz aufmerksam schaut er zu Dir.Ist Dir bestens gelungen.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Vögel Allgemein
Views 2.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten