Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.044 28

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ammersee

Das Tor zum Ammersee ist verschlossen

Kommentare 28

  • Lydia S. 27. Februar 2008, 15:37

    Ein wunderschönes Tor, das sich hoffentlich bald mal wieder öffnet... aber geschlossen sieht es zauberhaft aus...
    Ich will auch so einen See vor der Haustür... ;-(
    lg.
    lydia
  • Belfo 22. Februar 2008, 19:40

    @Reiner: Ich weiß jetzt nicht so genau, was du mir damit sagen willst ... ???

    Wenn ich die FC-Suche bemühe finde ich auf den ersten 20 Seiten das Motiv nicht ... und auch wenn ... was soll´s ... ich selbst hab´ das Tor ja auch schon früher fotografiert und in sw auch schon mal gezeigt ... und werde es ganz sicher auch nochmal zeigen, denn ich habe mehr als ein Bild gemacht :-)

    Da ich wohl in nächster Zeit kaum in bislang nicht kartografierte Gebiete vorstoßen werde, wird es wohl häufiger vorkommen, dass ich Motive fotografiere, die andere auch schon entdeckt und vermutlich sogar fotografiert haben, aber schließlich bin ich ja Fotograf und nicht Christoph Columbus ... :-)

    Gruß Hans
  • Reiner E. M. 22. Februar 2008, 17:22

    Johann, deinein Titel stimmt nicht. Es müsste heißen: Der Steg vom Ammersee-Hotel. Ich nehme an, du hast dich verschrieben. Das gleiche Motiv findest du mehrfach unter Suchen: Ammersee.

    LG Reiner
  • Wiltrud Doerk 21. Februar 2008, 13:56

    Fantastische Bildgestaltung / Beginn des Steges, mittiges Tor ...!
    Dazu die Farben - schwelg´,
    lg Wiltrud
  • Ruben C. 20. Februar 2008, 15:54

    Tolles Bild! Mal wieder sauberst ausgerichtet und geschnitten.
    Gruß, ruben
  • Belfo 20. Februar 2008, 1:44

    @Jörg: "Die Bayern" ist vielleicht etwas allgemein :-)

    Das ist der Privat-Steg eines Hotels ... links und rechts davon kann jeder ins Wasser wie er will ... inwiefern sowas ausserhalb der "Handtuchreservierzeit" Sinn macht will ich nicht beurteilen ...
    ... aber vielleicht ist ja auch für immer geschlossen :-)
    closed ...
    closed ...
    Johnny Mono
    (aus meinem Monochromaccount)
    Gruß Hans
  • Gerald W 19. Februar 2008, 21:22

    ...aber immer wieder eine Aufnahme wert... ;-)

    LG
    Gerald
  • ps 19. Februar 2008, 21:09

    klasse dieser blick durch das gitter auf diese traumlandschaft, als ob man die einsperren könnte, vg
  • Theo Weijmer 19. Februar 2008, 20:25

    Perfect composition with great symmetry and lovely tones in the sky, excellent capture and I like it a lot.
    Greetings Theo
  • SidNic 19. Februar 2008, 18:55

    schöner himmel und schöne perspektive!
    lg nicole
    Wassermalerei - 3
    Wassermalerei - 3
    SidNic
  • Doc Martin 19. Februar 2008, 17:35

    aber auch verschlossen ist es fotogen...
    LG Martin
  • seefan 19. Februar 2008, 17:22

    hallo johann,
    ein beliebtes motiv, aber immer wieder schön anzuschauen, vor allem bei diesem licht am abend.
    tolle aufnahme gefällt mir sehr gut.
    l.g.
    gisela

  • Norbert H. 19. Februar 2008, 16:36

    Da stimmt irgendwas mit der Schärfe nicht so recht, oder?
  • Juergen Kreissl 19. Februar 2008, 16:35

    Na ja, wenn man wollte. Tolles Panorama.
    VG Jürgen
  • Günther Pichler 19. Februar 2008, 16:04

    hat was symmetrisches - und doch nicht!
    sehr stimmig!

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 2.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz