Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

Amelies kleiner Wichtelwald....

Amelie, eines meiner Kernzeitkinder, zeigte mir diese schöne Pilzkultur auf einem Baumstumpf ...die Kids sind alle schon angesteckt von meiner Fotografierlust und schauen mit wachsamen Kinderaugen die Gegend an....die verschiedenen Blickwinkel sind immer wieder bereichernd....und wir haben alle unseren Spaß....

Kommentare 11

  • ralf mann 19. November 2017, 9:44

    Schön, wenn Kinder ein Auge dafür haben, man sollte auch rechtzeitig die Lust dafür wecken. Sensibel für die Umwelt sein, wäre ein guter Erziehungsgedanke.
    Sehr hübscher Anblick. Gruß Ralf
  • Claudia Haeringer 6. November 2006, 18:55

    Manche Pilze scheinen davon zu huschen.
    Schoen gesehen, Kompliment an Amelie und an die Fotografin auch!
    Gr Claudia
  • Franz Burghart 2. November 2006, 22:18

    Das gibts nicht, so viele Pilze auf einem kleinen Flecken, das scheint ein Pilzkongress statt zu finden
    LG Franz
  • Petra-Maria Oechsner 1. November 2006, 14:46

    mach ich...kann aber noch dauern....
    muss erst noch meine therapie wegen phobistischer anwandlungen vor kleinstlebewesen wie wichtelmännchen und nächtlichem blätterrauschen beenden....:-))
    lg petra
  • Petra-Maria Oechsner 1. November 2006, 13:02

    hi klaus
    ist ne gute idee...probiere ich vielleicht mal aus....
    im dunkeln.....aber nur mit assistent...natürlich nur wegen der taschenlampe...:-))
    lg petra
  • Marlene Sch. 1. November 2006, 8:45

    Ein gutes Motiv hat dir Amelie gezeigt. Ein schönes Bild von dem Pilzwald ist dir gelungen.

    LG Marlene
  • Martin H 1. November 2006, 8:16

    Instinktiv sucht man das Bild ab.....wo sind sie denn?

    Viele Grüße - Martin
  • Günter K. 1. November 2006, 6:37

    einigen wurde das rumstehen und abzählen zu langweilig und laufen davon, muss sich um eine jahreshauptversammlung handeln, sie tuscheln, hängen ihre köpfe zusammen .....;-)
    lg günter
  • Doris H 1. November 2006, 6:26

    Renate, und hier sind sie unsere kleinen Wichtelmädchen. Ganz rechts ist Amelie! Zu einem wunderbaren Pilzwald haben uns die Kinder hingeführt.

    Guten Morgen Petra. Die Sonne geht auf ;-))

    Bis später
    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 1. November 2006, 1:34

    huch....renate.....-))
    du bist noch auf.....ja stimmt, heute ist feiertag...ausschlafen angesagt, zumindest bei mir...-)
    ja..der wichtel....in kinderfantasien ist das gar kein problem...
    lg petra
  • Renate Rubel 1. November 2006, 1:29

    ja petra, jetzt fehlt nur noch ein wichtel der verschmitzt unter einem pilzhut hervor spitzt...;-))
    liebe grüsse
    ren@te