Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.100 81 Galerie

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Ameisen...

scheinen nicht auf dem Speiseplan der Veränderlichen
Krabbenspinne zu stehen. Im Gegenteil des öfteren tanzten sie der Spinne auf dem Kopf oder den Beinen rum. Und die Spinne schob sie ohne weitere Beachtung einfach zur Seite. Interessant ist auch wie sie durch körpereigene Farbstoffe die Farbe dem Untergrund
anpassen kann(Daher der Name). Mal ist sie Schneeweiss, mal wie hier Mintgrün, auch Gelb ist möglich habe ich aber noch nicht beobachtet.

Gesehen in meinem Garten.

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/200s Blende ca. 16 400ASA manueller Focus, Balgen, Einbeinstativ, Tonwerte, entrauscht, nur oben und unten beschnitten.

Und wieder Werbung.
Im Voting:

Auch kopfüber...
Auch kopfüber...
Ha-Jo Effertz

Kommentare 81

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Danke
Klicks 6.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Juni 2005
124 Pro / 121 Contra

Öffentliche Favoriten