Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch kopfüber...

Auch kopfüber...

1.257 132

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Auch kopfüber...

scheint die Familienplanung bei den Fleischfliegen zu
funktionieren. Gesehen letztes Wochenende in einer Wiese

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/320s Blende ca. 16 400ASA manueller Focus, Balgen, Einbeinstativ, Tonwerte, entrauscht, leichter Ausschnitt.
Vielen Dank an Karl G. Vock,für die richtige Bestimmung,ich dachte es wären Raubfliegen.

Kommentare 132

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 22:39

    Toll fotografiert
  • Chr. Müller 6. Juni 2005, 1:05

    wirklich schade!
    aber das andere Bild "Diese Schönheit" wird's mit Sicherheit schaffen!
    lieben gruß
    chris
  • Ha-Jo Effertz 3. Juni 2005, 10:16

    Vielen dank an alle die sich am Voting
    beteiligt haben.
    Einen ganz besonderen Dank
    an Dieter Koch für den Vorschlag.

    Gruß Hajo

  • M.Gebel 3. Juni 2005, 9:22

    .:-(( Echt schade!

    LiGrü
    Markus
  • BJM 3. Juni 2005, 0:56

    Pro
  • Christian Schill 3. Juni 2005, 0:56

    Kann keine kopulierende Fliegen mehr sehen. Von Makroaufnahmen habe ich aber wenig Ahnung und nehme an, dass man so eine scharfe Aufnahme gar nicht leicht hinbekommt. Skip deshab und

    Grüße
    Christian.
  • Marietta Kaut 3. Juni 2005, 0:56

    pro
  • Ingrid Sihler 3. Juni 2005, 0:56

    pro
  • Carpe Diem 3. Juni 2005, 0:56

    Scharf...und sonst?

    contra
  • BJM 3. Juni 2005, 0:56

    Pro
  • Jens Schöller 3. Juni 2005, 0:56

    Pro
  • Christian Schill 3. Juni 2005, 0:56

    Kann keine kopulierende Fliegen mehr sehen. Von Makroaufnahmen habe ich aber wenig Ahnung und nehme an, dass man so eine scharfe Aufnahme gar nicht leicht hinbekommt. Skip deshab und

    Grüße
    Christian.
  • Birgit A. 3. Juni 2005, 0:56

    +
  • Chr. Müller 3. Juni 2005, 0:56

    pro
  • Marietta Kaut 3. Juni 2005, 0:56

    pro