Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ambassador", Chile

"Ambassador", Chile

3.865 56

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

"Ambassador", Chile

An der legendären Magellan-Strasse vor der Insel Feuerland findet man dieses rostige Stahlskelett des Segelschiffs "Ambassador", das im warmen Licht der aufgehenden Sonne in den schönsten Farben erstrahlt.

März 2005

Viele weitere Fotos unserer zweimonatigen Südamerikareise und Infos zu den Kameraeinstellungen sind zu finden unter:
http://www.oribi.de (Home/ Ländersuche: Chile)

PS: Mit diesem Foto verabschieden wir uns wieder mal von Euch - eine Woche Erholung am Rand der Sahara wartet auf uns! :-)))

Liebe Grüße und schönes Wetter Euch allen. Sandra und Enrico

Torres del Paine, Chile
Torres del Paine, Chile
oribi - pictures






Den Trailer zu unserem Reisevideo findet ihr auch in der Videocommunity:

http://www.videocommunity.com/pc/pc/channel/7/extra/new/display/711

Kommentare 56

  • Marco Drux 5. Dezember 2006, 10:35

    Mir gefällt das Bild auf Anhieb.
    Für die Galerie fände ich es aber auch "zu wenig", obwohl ich nicht genau sagen kann warum.Vielleicht liegt´s am fehlenden "Wow-Effekt".

    Aber, wie gesagt, trotzdem ein klasse Bild.

    Welche Art von "Botschafter" das Schiff ist, leuchtet mir noch nicht ganz ein... ;-)

    Gruß
    Marco

  • Benjamin Golling 26. Oktober 2005, 13:32

    ein geniales bild! Super eingefangen. die farben sind auch spitze.
    grüße, benni
  • Ruedi Stähli 26. August 2005, 17:19

    Ein wunderbares Bild! Mein erster Gedanke war: Galeriewürdig!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Andreas Waltenspiel 29. Juli 2005, 9:21

    Hätte einen Galerieplatz verdient finde ich. Geniales Foto!

    LG
    Andi
  • Edeltraud Vinckx 22. Juli 2005, 20:27

    so knapp aber doch genial...einfach klasse...
    lg edeltraud
  • Sascha Matulla 16. Juli 2005, 13:27

    Zu diesem Foto muss man nicht viel sagen ausser:

    SENSATIONELL

    gruss Sascha
  • Bico BIG 14. Juli 2005, 14:51

    Sehr schöne Aufnahme und eine gelungene Perspektive! Ihr habt echt schöne Bilder mitgebracht!!

    lg BIG
  • Günter Kramarcsik 3. Juli 2005, 21:27

    Schade, daß es so knapp nicht reichte. Stelle Dein Bild in die alternative Galerie Nr. 34.
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    Günter Kramarcsik

    Gruß Günter
  • (Don't fear) the Reaper 3. Juli 2005, 19:55

    Ach schade, knapp daneben ist leider auch vorbei.

    LG Klaus
  • Der Lorenzo 3. Juli 2005, 17:30

    @Enrico, das Problem solch ein Bild zu beurteilen und Anregungen zu geben
    ist wie auch hier, man kennt die Location nicht.
    Man geht davon aus, daß das Motiv ansich gegeben ist und
    daneben mehr Raum besteht um zu variieren.

    Eine andere Möglichkeit wäre, das andere Wrack
    im Schärfe / Unschärfebereich mit einzubeziehen,
    je nach Entfernung.
    Ist nur eine Idee, weiß nicht ob das möglich ist.

    LG
    Lorenzo
  • oribi - pictures 3. Juli 2005, 16:25

    :-(
    Schade, aber was solls. Weiter gehts. Schließlich sind 4 unserer letzten Fotos für die Galerie vorgeschlagen worden und 50% haben es sogar in die Galerie geschafft. Und mach mal 50% mit Aktien, dann weißt Du wieviel 50% sein können. ;-)

    Danke, Micha, für den Vorschlag. Warum dieses Schiff und das 1 m daneben liegende Dampfschiff dort liegen, weiß ich leider nicht mehr.

    Mir hat das Foto auch sehr gut gefallen, aber Sandra hatte von vornherein ihre Zweifel.

    @ Lorenzo: Mittig war so ein Problem; den Horizont konnte ich auch nicht verlagern, wenn ich mit meinem 15mm näher rangegangen wäre (hätte dann nicht draufgepaßt, wegen des Steilhanges. Und rechts war nur 1 m Platz bis das andere riesige Schiffwrack lag. Nach hinten wollte ich dann auch nicht mehr Luft lassen - wozu auch.

    Aber der Gedanke in SW ist ein sehr guter; ich glaube das werde ich nochmal probieren.

    Schönen Sonntag noch.
    LG Enrico
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. Juli 2005, 15:06


    ;-(((

    sehr sehr schade.......aber auch ohne Stern ein wunderbares Foto,
    bei meinen Favoriten ist es längst:o)

    glG Ulrike (SgS)
  • Michael Ahrens 3. Juli 2005, 14:55

    ...schade, das war sehr knapp ;-(
  • Ralf Hamester 3. Juli 2005, 14:46

    Technische Umsetzung einwandfrei, inhaltlich interessant und optisch ansprechend. Gefällt mir! PRO.
  • Fotostudio Erfurt 3. Juli 2005, 14:46

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz