Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

5 ...

... Paar Schuhe schon und das bereits nach einem Jahr auf dieser Welt.

Diese "abgelatschten Treter" waren Enjos allerersten Schuhe.

Für den in 5 Tagen bevorstehenden Urlaub im Schwarzwald hat er schon wieder ein paar neue Schuhe bekommen und es wird nicht lange dauern,
dann ist er auch aus diesen Schuhen wieder herausgewachsen.

;-)))

Obwohl ich mich bisher eher als Reisefotograf in der FC gezeigt habe, wollte ich doch noch einmal eine andere Art von Fotos hier zeigen.


Canon EOS 10D, Canon 50/ f 1.8 II, Sigma 500 Super (entfesselt)

Dann per PS meine Hände auf alt und rissig getrimmt, damit der Unterschied zu den Babyschuhen deutlicher wirkt.
Danach das Bild farblich etwas entsättigt.
Der Rest ist eigentlich alles "out of the box", wie man so schön sagt.









http://www.oribi.de





Kommentare 13

  • Lizzybelle 19. April 2008, 17:52

    eines von unzähligen klasse Bildern!
  • Die Resi 16. Februar 2007, 12:35

    mich hast du vergessen!
    dürfte ich nochmal drum bitten?!
  • oribi - pictures 14. Februar 2007, 15:25

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Per qm habe ich die Fragen bzgl. der künstlichen Alterung allen beantwortet.

    LG E+S+e+s
  • Jessica M. 13. Februar 2007, 13:38

    HI,

    eine echt tolle Aufnahme..echt stark...gefällt mir sehr gut, wie viele von deinen Aufnahmen...!!!

    LG Jessica
  • Die Resi 26. Januar 2007, 16:01

    mag ich sehr, würde mich interessieren, wie du die hände bearbeitet hast!
    lg resi
  • Pati Weber 23. Januar 2007, 19:22

    sensationelle tonung, klasse kontraste!
    das bild strahlt sehr viel geborgenheit aus!!!
    lg patrick
  • Iltschie 22. Januar 2007, 20:49

    Also, wie das mit den Händen geht, würde mich auch interessieren. Vielleicht hilft auch Martins Tipp :-o
    Schönes Bild.
    VG Peer
  • Erwin F. 22. Januar 2007, 20:27

    ...klasse kontraste !!
    lg, erwin
  • Guenther Glaser 22. Januar 2007, 16:52

    Niedlich. Der Besitzer der Patschen ist auch allerliebst.
    Gruss Gü
  • Lehmann Marc 22. Januar 2007, 14:13

    wusste nicht , dass Du unter Tag arbeitest ?!
    ... und bald schon müssen's sein , und nix anderes ... und wenn's keine gibt , bist Du ein uncooler Papa !
    Gut gemacht !
    mfg marc
  • Karl-Heinz Wollert 22. Januar 2007, 10:25

    Hat was! Sehr gute Bearbeitung. Wie trimmt man denn die Hände auf alt?
    LG Karl-Heinz
  • Martin Göhlert 22. Januar 2007, 9:58

    Merke: Vor dem Foddo Hände waschen! :-)))
    Nee, Quatsch, haste fein gemacht!
    VG, Martin
  • Torsten Freitag 22. Januar 2007, 9:25

    Das hab ich doch so ähnlich schon mal irgendwo gesehen? Macht aber nichts, dein Bild gefällt mir sehr, die Bearbeitung ist gelungen, und mal ein Erinnerungsfoto besonderer Art.
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.274
Veröffentlicht
Lizenz