Zurück zur Liste
Am Wiedersberger Horn

Am Wiedersberger Horn

966 4

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Am Wiedersberger Horn

...wir beschreiten einen Panoramarundweg...rund um das Horn (2128m), der eigentlich wg. Schnee nicht begehbar ausgeschrieben war. Der Hinweiszettel an der Bergstation der Gondelbahn war so klein, dass ich ihn gar nicht gelesen hatte. So sind wir los.
Aufnahme am 12.6.12

Gasthof Kaiserblick
Gasthof Kaiserblick
Antje-B. P.

Tiefenbachklamm (5)
Tiefenbachklamm (5)
Antje-B. P.

Kommentare 4

  • Reimund List 26. Juni 2012, 18:23

    Da hattet ihr euch was vorgenommen...
    lg R.
  • Helga Blüher 26. Juni 2012, 11:00

    Schnee im Juni ist keine Seltenheit in den Bergen, auch das manche Wanderwege noch nicht freigegeben sind kommt immer wieder vor. Dann muss man halt selbst einschätzen ob man den Weg gehen kann oder lieber kehrt macht. Auf jeden Fall scheint ja bei euch alles gut gegangen zu sein.
    Das Bild ist wirklich ganz große klasse mit den aufsteigenden Wolken und der Blick ins Tal.
    LG Helga
  • Hartmut Wohlfarth 25. Juni 2012, 21:50

    Da geht was mit den Tief hängenden Wolken !!!
  • Karl-Heinz Pöck 25. Juni 2012, 21:17

    Die tiefhängenden Wolken vesperren den Blick
    ins Tal,aber man hat ja noch die Bergkette
    im Hintergrund,klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz