837 16

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Am Sorgschrofen

.....im Allgäu, bei Wertach
(Urlaub Mai 2011)

Kommentare 16

  • Vera M. Shulga 21. Juni 2011, 5:32

    Klasse Landschaftfoto!
  • jbd68 14. Juni 2011, 10:54

    Der Schnitt ist prima, schön die Grüns herausgearbeitet. Mag ich, VG Björn
  • Liba Radova 10. Juni 2011, 21:39

    ein wunderschönes Bild! gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Wolfgang Georgi 7. Juni 2011, 21:07

    Hallo lieber Robert,
    weiß nicht so recht was ich kommentieren soll, denn technisch perfekt und das Motiv beschäftigt mich ein bisschen, denn die Hauptrolle hat nach meiner Meinung nicht der Berg, sondern der Baum! Und dieser Baum steht wunderbar da und nimmt dem Berg die Show! Ich will ja nicht immer nur irgendwelche Superlative loswerden und würde auch motzen, aber Deine Aufnahme ist wirklich sehr, sehr schön! Ein klassisches Frühlings-Berg-Baum-Weiß-blauer Himmel Bild! ;-)) Lieben Gruß von Deinem Exiloberfranken aus OBK!!!!
  • rinür 6. Juni 2011, 21:01

    schön getroeffen, satte Farben, guter Bildaufbau!

    LG Richard
  • LunA 6. Juni 2011, 20:20

    Deine Aufnahmen würden einem am liebsten sofort den Rucksack packen lassen, die Wanderschuhe anziehen und los gehts - eine wunderschöne Aufnahme !
    lg Ella
  • Bluetenduft 6. Juni 2011, 18:26

    wunderbare Natur. Klasse dargestellt.
    LG Werner
  • Wagner Gerhard 6. Juni 2011, 16:35

    Natur pur, satte Farben und sehr schön mit dem Baum als Blickfang.
    lg. Gerd
  • Ryszard Basta 6. Juni 2011, 15:02

    Interessante Berg-landschaft
    mit gut komponiertem Bild
    vorgestellt
  • Dieter Weise 6. Juni 2011, 12:13

    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigst du hier, besonders gefällt mir der Bildaufbau und die Farben
    Vg Dieter
  • Helga Schumacher 6. Juni 2011, 11:51

    Ein beruhigendes Landschaftsbild.
    Gut fotografiert.

    LG helga
  • Josy Hoffmann 6. Juni 2011, 8:11

    Eine wunderbare Anblick Landschaft und sehr gut präsentiert.
    Lg Josy
  • fred 1199 6. Juni 2011, 6:18

    wunderschön deine aufnahme und das im besten licht
    solche einzelbäume mag ich,gut gemacht
    lg gerd
  • Rhapsody09 6. Juni 2011, 0:34

    Wunderschönes Landschaftsidyll in bester Bildqualität und feiner Bildgestaltung, LG Marion
  • Angela Sp. 5. Juni 2011, 23:42

    Besonders gefällt mir die Schattenwirkung des schönen Einzelbaumes. Dazu ist er umgeben von herrlicher Landschaft
    Angela

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200