Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
P F I N G S T H I M M E L

P F I N G S T H I M M E L

313 17

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Kommentare 17

  • Klaus Boldt 21. Juli 2011, 9:19

    klasse bildschnitt in tollen licht, toll derdynamische wolkenhimmel

    lg klaus
  • Liba Radova 23. Juni 2011, 21:43

    prima Wetterstimmung!
    LG Liba
  • Vera M. Shulga 21. Juni 2011, 5:31

    Wonderful summer picture with beautiful landcsape and spectacular sky!
  • Jola Bartnik-Milz 19. Juni 2011, 21:31

    Der Himmel alleine ist ein Motiv wert, schöne Landschaft
    Gruß Jola
  • LunA 15. Juni 2011, 21:02

    Wunderschön diese Wolkenformation. Schaut super aus mit dem Wäldchen im Hintergrund und der satten grünen Wiese. Einen Spaziergang hier könnte ich mir gut vorstellen :-))
    lg Ella
  • Helga Schumacher 14. Juni 2011, 23:27

    Gewaltige Wolkenformation und schöne Landschaftsaufnahme.

    LG helga
  • jbd68 14. Juni 2011, 10:55

    nimmst einen mit auf die Wiese unter den Himmel, gut gemacht, Gruß Björn
    P.S: Könnte ich mir gut mit Holga-Filter vorstellen! b.
  • ruubin 13. Juni 2011, 21:37

    @Alle: Danke für die bisherigen Anmerkungen.....;-)
    @ulrika:
    Ehrlich, ich hatt mir fest vorgenommen mal wieder was Anderes zu zeigen und etwas Abwechslung in die Galerie zu bringen........
    Aber du hast Recht ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und schon am Vormittag zuhause beim Blick gen Himmel hatt ich dieses Bild im Kopf und gehofft dass der Himmel so bleibt.........
    lg robert
  • Ulrika Swoboda 13. Juni 2011, 21:07

    Ich habe schon auf dein Wolkenfoto gewartet... ;-)
    Ob du's glaubst oder nicht... als ich gestern diese vielen schönen, kleinen Mini-Wölkchen gesehen habe, dachte ich mir, heute abend bekommen wir wieder ein Wölkchen-Foto von Robert ;-))))))))))))
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Wolfgang Georgi 13. Juni 2011, 18:39

    Faszinierend würde der Spock von der Enterprise sagen! Es ist ein Bild das mit dem Herzen gemacht ist! Wenn man sich vorstellt, dass man an dieser Stelle steht und den herrlichen Himmel sieht und dazu der Wald mit Fels und die grünen Wiesen, kann man nicht anders ... man setzt sich hin und genießt es .... wenn man nen Foto dabei hat muss man es ablichten und mitnehmen. Gottes Welt ist wunderbar! Sehr schöne, absolut friedliche Aufnahme! Herrlich belichtet und mit 1/3 zu 2/3 perfekt eingeteilt! LG Wolfgang
  • Wagner Gerhard 13. Juni 2011, 16:21

    Das ist herrlich anzusehn Robert, richtig gut mit dieser Wokenbildung, auch der Aufbau gefällt mir super.
    lg. Gerd
  • rinür 13. Juni 2011, 15:48

    wieder Schwarzer Brand und Weiße Wand! Klasse Farben, die Bildaufteilung gefällt mir, die Wolken ziehen den Blick richtig ins Bild hinein.
    Welches Objektiv hast du benutzt? Sieht fast aus wie ein Fisheye.

    LG Richard
  • Sonnja S. 13. Juni 2011, 14:04

    eine unglaublich schöne Wolkenlandschaft, die da über der Wiese hängt.
    lg Sonnja
  • Moni Schumacher 13. Juni 2011, 13:40

    Ich nehme an das Bild hast du gestern aufgenommen?
    Da zeigte sich der Himmel so toll mit unzähligen weißen Kunstwerken ;-)
    Hier in deinem Foto werden die Wolkengebilde förmlich ins Bild gezogen, das sieht faszinierend aus.
    Schöne satte Farben vervollständigen deine idyllische Pfingstkulisse.
    Eine ausgewogene und harmonische Aufnahme - mir gefällt sie sehr gut!
    Schönen Feiertag und lieben Gruß Moni
  • Gisa K. 13. Juni 2011, 11:40

    Zum fotografieren gerade richtig
    LG Gisa