Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 46

  • Brigant 9. April 2013, 17:41

    Eine sehr schöne perfekte Aufnahme in jeder Hinsicht .
    Gefällt mir sehr gut . LG Henry
  • Peter Svetitsch 30. Juli 2012, 22:44

    Ich habe Deine Gebirgsbilder schon immer bewundert, aber seitdem ich mich auch ein wenig fotografisch mit den Bergen beschäftigt habe, tue ich es noch mehr!
    LG
    Peter
    Pasterzengletscher am Großglockner (Österreich)
    Pasterzengletscher am Großglockner (Österreich)
    Peter Svetitsch
  • JasminRose 16. Januar 2012, 15:09

    Sehr schönes Bild einer sehr schönen Landschaft!
  • roponn 10. Januar 2012, 18:14

    Du hast uns vor Antritt Deiner Reise schöne Fotos versprochen. Dieses Versprechen hältst Du mir jedem Bild.
    lg. Rolf
  • hekate33 10. Januar 2012, 16:58

    Absolut tolle Aufnahme!
    Gruß Christa
  • Der Brownz - reloaded 6. Januar 2012, 13:15

    sehr schöne landschaft !
  • Oliver Fotoclassica 6. Januar 2012, 10:35

    Schöner Bildaufbau und tolle Kontraste!
  • Gisela Schwede 4. Januar 2012, 19:36

    Auch wenn die Landschaft kahl ist, sieht das sehr gut aus. Schön, wie die Sonne ein kräftiges Gelb auf den Berghängen hervorzaubert. Der Vg ist auch sehr gut ins Bild einbezogen.
    LG Gisela
  • Monue 4. Januar 2012, 19:11

    Beim Anblick deiner Bilder steht man immer wieder inmitten herrlicher Landschaften.... :o)
    Wunderbar, die tiefe Perspektive, wunderschön das Licht und die harmonischen Farben.... toll die knackige Schärfe von vorne bis hinten..... die Tiefe im Bild und die Dynamik durch das fließende Wasser..... gelungen, Birgit! :o)
    LG Moni
  • ThorstenK 2. Januar 2012, 19:55

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme bei sehr guter Bildaufteilung. Die Rauheit und das Schroffe der Berge kommen hier sehr gut rüber. Sieht fast wie gemalt aus.

    Gesundes Neues Jahr wünsch ich noch und weiterhin viel Freude an der Fotografie und tolle Kompositionen in 2012. Liebe Grüße, Thorsten
  • F R A N K 1. Januar 2012, 21:46

    tolle Landschaft!
  • Dora B69 1. Januar 2012, 17:27

    Wow, besticht durch Frische. Und die Perspektive mitten aus dem Bach gefällt mir auch gut. Eine solche Frische nun wünsch ich dir für 2012 als Motto.
    LG, Dora
  • Al Mille 30. Dezember 2011, 22:07

    Durch den niedrigen Kamerastandpunkt ergibt sich eine tolle Perspektive. Auch die Tonung gefällt mir sehr gut.

    LG Al Mille
  • Maddy M. 30. Dezember 2011, 21:25

    Ein wunderbarer Bildaufbau und klasse fotografiert!
    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches Neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Fotojahr mit Dir!
    LG Maddy
  • christoph na. 30. Dezember 2011, 20:05

    wildromantische Aufnahme. Tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG