Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.098 21

Charly Charné


Free Mitglied, Bad Aibling

Am See


- 10° ist eigentlich Bäh ;-)

Kommentare 21

  • seefan 13. September 2012, 8:57

    solche stimmungen am see mag ich besonders.
    ein herrliches landschaftsportrait ist das.
    lg.gisela
  • Charly Charné 12. Januar 2005, 17:14

    @Karin
    Danke für das große Lob, aber ich will doch hoffen das es dich schon noch rauszieht, gerade an diesen See. Irgendwie hat er was besonderes (nicht nur weil er in unserer Nähe ist) :-))
    Stimmt, mit jedem Licht läßt sich anders "spielen" und man kann eigentlich, von den Nachtstunden mal abgesehen, immer mal wieder hinfahren und gucken :-)

    Viele Grüße
    Charly
  • Karin Da.. 8. Januar 2005, 14:01

    Auch nicht schlecht !
    Bleibe ich in Zukunft zu Hause und schaue mir deine Fotos vom Lieblingsplatz an - hi hi.
    Da kann man x-mal hinkommen und immer ist eine andere Stimmung, das ist schon super.
    G K
  • Hans-Jürgen G 3. Januar 2005, 22:42

    -10° ist wirklich Bäh :-)), obwohl ein tolles Bild, ist es im Sommer doch angenehmer dort! :-))Gruß Hans-Jürgen
  • Lichtzauberin 30. November 2004, 13:39

    das hier ist wirklich ein sehr schön stimmungsbild, ich mag es..
    vg
    Dora Pi
  • Charly Charné 3. Mai 2004, 11:14

    @Udo
    Chiemsee, wäre doch noch dein Schlaggebiet oder ?

    Gruß
    Charly
  • Udo Walter Pick 2. Mai 2004, 7:05

    Eine schöne Morgenstimmung am See,
    gefällt mir sehr gut!!!!!
    Anscheinend weis hier jeder auser mir welcher See das ist !?????
    LG Udo!
  • Tanja S. 13. März 2004, 23:37

    -10° Diese Kälte sieht man auch!
    Der Himmerl ist so klar und dann noch der schnee auf dem Steg.
    Hoffe Du warst dick eingepackt und hast nicht Eistauchen gemacht:o))
    Lg Tany
  • Marco Kopp 3. Februar 2004, 19:15

    @Charly -
    bei einer Kantenlänge von 750 Pixeln sowieso nicht :-)
    Aber das werde ich demnächst ja "hautnah" erleben
    gruß, bruce
  • Markus A. R. 3. Februar 2004, 14:58


    schöne stimmung da am see.......weiter so !
    :-)

    cheers
    m@rkus
  • Charly Charné 3. Februar 2004, 10:00

    @I Deer
    Es waren viel Einmalige, ist fast vor meiner Haustür.
    @Stefan.
    Stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter.........
    den Weg hab ich absichtlich dran gelassen, war wohl nicht so gut*grummel*
    @Markus
    Danke
    @Bruce
    Ja, sieht man gar nicht , oder ?
    @Stefan
    Danke, mehr sah nicht so gut aus, hab ich probiert aber da geht der See weiter, is eher langweilig. Ich hätte den Steg kappen müßen :-))
    Gruss @All
    Charly
  • Stefan Negelmann 3. Februar 2004, 8:42

    jau, sehr schöne Abendstimmung im letzten Licht - links isses mir diesmal ein wenig knapp - entweder weg mit der Laterne oder aber ein wenig mehr Raum...denke ich jedenfalls:)

    Gruß
    Stefan
  • Marco Kopp 2. Februar 2004, 20:38

    Aber wenn man bei -10 Grad so schöne Fotos machen kann, dann ist das doch egal :-))
    Hui und Holla sage ich da nur. Super schön.
    Digital?
    gruß, bruce
  • Markus R. Grün 2. Februar 2004, 20:07

    super foto. wunderschöner himmel und die spiegelung im wasser ist auch 1a. lg markus
  • Stefan S.... 2. Februar 2004, 17:30

    ...wenn Du dick eingepackt bist, dann weniger bäh... ;-)

    stimmungsvolles Bild, die Wolken sind hierbei der Blickfang.
    Links hätte man meiner Ansicht nach evtl. ein wenig beschneiden können.

    Grüße, Stefan