Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

Aegyptische Glasbläserkunst

Wenn mir in diesem Laden mein Stativ umgefallen wäre ...... eigentlich will ich lieber gar nicht daran denken :-)))
Hurghada Basar Ali Baba
105mm f16 1/125sek. Stativ

Kommentare 13

  • Christian Fürst 1. Februar 2005, 21:13

    sehr sehr schön. ich würd oben nur ein paar zentimeter absschneiden
  • Tanja S. 13. März 2004, 23:39

    ruumms....scheeeeeeppper....
    Das wäre wohl wirklich das schlimmste des schlimmsten gewesen.
    Aber die Farben sehen mal wieder super aus!
    Wie machst du das ???
    Lg Tany
  • Marita K. 12. Februar 2004, 14:48

    ..feine Bildkompostion in wunderschönen Farben!! Als Scherbenhaufen hätte das bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen *g*

    LG Marita
  • Piculus Wondermaker 11. Februar 2004, 23:54

    wenn ich wüsste woran es liegt würde ich es sagen ... weiss es aber nicht, aber es ist klasse :-)

    fg p.
  • Charly Charné 11. Februar 2004, 11:29

    @Tom,
    Knapp daneben, Genuss ist richtig, benachbarter Laden mit Wasserpfeifen und Zubehör auch aber die Gläser sind für Parfümöle.
    Gruss Charly
    (mir geht er langsam auch auf den Senkel) :-)
  • Tom Neko 11. Februar 2004, 8:46

    Sieht verdammt gut aus!
    Wenn ich die Dinger richtig erkenne, dann wuerde jetzt nur noch guter Apfeltabak - wahrscheinlich beim benachbarten Stand erhaeltlich - fehlen und der Genuss ist vollkommen! :-)

    liegrue aus dem grauen Wien

    tom
    (der keinen Winter mehr sehen kann)
  • Heribert Stahl 9. Februar 2004, 0:30

    Hallo Charly
    ganz schoen schoen das...und scharf...und blau...
    kurzum: KLASSE
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Charly Charné 8. Februar 2004, 18:25

    @Wolfgang
    Danke
    @ReSi
    Axo ;-) latürnich.
    @Andrea
    Danke sehr
    Gruss @All
    Charly
  • Andrea M 8. Februar 2004, 17:22

    die farben kommen wirklich gut rüber - und auch durch die transparenz des glases entstehen wunderbare formen - gefällt mir
    lg andrea
  • WolleU. 7. Februar 2004, 22:43

    Pfeife hier - pfeife da - wunderbar *gg*....

    LG Wolfgang
  • Charly Charné 7. Februar 2004, 21:39

    @Norbert & Sonja
    Danke :-)
    @ReSi
    Danke, aber die Flaschen waren alle leer ;-))
    Gruss Charly
  • Sonja Witter 7. Februar 2004, 21:19

    Farblich gut umgesetzt!!

    Gruß
    Sonja
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 21:07

    Interessantes Motiv !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz