Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

^ ~ ^

Darum wohne ich hier !

Kommentare 12

  • Helene Kramarcsik 22. Juni 2004, 15:13

    Hallo Charly!
    Ein sehr schönes Stimmungsbild.
    Gruß Helene
  • T.Conner 6. Mai 2004, 12:10

    Das Bild gefällt mir am besten. Die Bäume und der farbenprächtige Himmel harmonieren sehr zu zusammen - ein sehr schöner eingefangener Moment.

    Gruß,
    Thomas S. Kronfeld.
  • Helmut Gutjahr 12. Februar 2004, 18:06

    Das Bild ist einmalig schön. Diese Farben, diese Gestaltung, diese Harmonie, dieser Frieden den das Bild ausstrahlt!
    Meine Hochachtung!
    LG Helmut

  • Piculus Wondermaker 11. Februar 2004, 23:57

    wozu in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah ...
    was mich daran erinnert dass ich auch seit langem den hiesigen, auch nicht zu verachtenden, sonnenuntergang ablichten wollte

    p.
  • Tanja S. 10. Februar 2004, 20:55

    Hi Charly!!
    Wow das ist doch mal ein geiles Motiv:o)
    *bin neidisch*!!!
    Die Farben. also ich kann viel von Dir lernen!!
    Hoffe das ich das auch mal so hin bekomme!!
    Lg Tany

    P.s. immer weiter so!!!
  • Andrea M 10. Februar 2004, 17:17

    gigantisch diese warmen farbabstufungen - wie aus dem malkasten gezaubert - besonders schön finde ich das starke gelb am horizont - gelb war allerdings schon als kind meine lieblingsfarbe - sehr stimmungsvolle aufnahme
    lg andrea
  • Barbara Thalmann 10. Februar 2004, 17:17

    Ein echter Hingucker. Besonders schön find ich die feine Zeichnung der Bäume.
    herzliches *klick
  • Charly Charné 10. Februar 2004, 11:36

    @Reinhold & Helena
    Danke :-)
    @Stefan
    du kennst es mit Bremslichtstreifen und du weißt auch wo du es findest :-)))
    @Frank
    Tja Frank, es gibt nen Spruch der lautet
    "Ein bisschen Rot tut jedem Bild gut"
    @All
    Viele Grüße
    Charly
  • Frank Waßerführer 10. Februar 2004, 3:31

    das Letzte, woran ich bei diesem Bild denke, sind Autolichter! *g*

    ;-)
  • Stefan L 10. Februar 2004, 0:41

    Schönes Bild. Die Lichter eines Autos würden gut dazupassen.
    Gruß Stefan
  • Helena Ludwig 9. Februar 2004, 23:49

    Mein Gott, das ist wunderbar! Die Farben sind toll!
    LG
    HELENA
  • Reinhold Hell 9. Februar 2004, 20:27

    Klasse Aufnahme Charly, tolle Stimmung.