Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Charné


Pro Mitglied, Bad Aibling

~.~

Chiemseemöve

Kommentare 12

  • Barbara Thalmann 4. Februar 2004, 20:12

    *LETZTE* (vorläufig) :-)))
    Ob sie wohl annimmt sie sei ein Schwan???
    Nun ja, wenn man das Spiegelbild mit etwas Fantasie betrachtet, kann man den Irrtum der Möve nachvollziehen.
    herzliches *klick
  • Frank Waßerführer 31. Januar 2004, 21:23

    Hitchcock?

    ;-)
  • Charly Charné 30. Januar 2004, 11:03

    @ReSi
    Bei uns schneits eher unmotiviert :-)
    @Bruce
    Danke, ich mag es auch.
    @Frank
    eigene Erfahrung oder wo nachgelesen ? *lol*
    @Stefan
    wo du recht hast hast du auch ;-)
    @Stephanie
    Möven in Massen machen mich immer etwas nervös :-)
  • Stefan Negelmann 30. Januar 2004, 9:24

    jau, hat was - nur unten eben ein wenig knapp....

    Gruß
    Stefan
  • Frank Waßerführer 29. Januar 2004, 19:53

    auch Spiegel haben Ränder und sind irgendwo zuende!....

    ;-)
  • Marco Kopp 29. Januar 2004, 17:38

    Das mit der Spiegelung und dem Rand wurde ja schon gesagt.
    Der Rest ist überzeugend gut :-)
    gruß, bruce
  • Frank Waßerführer 29. Januar 2004, 10:53

    ich will auch was zu den Möwen beisteuern! *g*

  • Charly Charné 29. Januar 2004, 10:43

    @Frank
    witzig, ziemlich genau hinter der Möve (am anderen Seeufer) ist wirklich der Vertrieb von besagten Klamottenkünstlern :-))
  • Frank Waßerführer 29. Januar 2004, 10:37

    Chiemseemöwe? Immer diese eitlen Viecher - immer nur Markenklamotten tragen wollen. Aber das ging mir ja mit meinem Adidas-Tölpel genauso! *g*

    ;-)
  • Alexander Heinrichs 29. Januar 2004, 10:02

    Ich lach mich wech!

    ;-)
  • Charly Charné 29. Januar 2004, 9:40

    @Stephanie
    Stimmt ich auch :-)
    @Maja
    Danke !
    @Alex
    Richtig, ich habs zuhause auch gemerkt, bin dann gleich nochmal hin aber sie war immer noch so nah am Rand ;-)))

    Gruss Charly
  • Alexander Heinrichs 29. Januar 2004, 9:32

    Gibt es jetzt hier ne Möwensammlung??
    ;-))

    Schade dass unter der Spiegelung nicht mehr Luft ist. Würde glaub ich besser wirken.
    lg Alex