Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Am Nordseestrand

....gestern in St. Peter Ording/ Schleswig Holstein.
Das erste Bild von unserem Wochenendtrip an die Nordsee.
Waren eher für unseren 17 jährigen Sohn dort oben....dieser hat sich nämlich vor 3 Wochen in ein Mädel verliebt....und wo wohnt sie....ausgerechnet an der Nordsee, 4h von uns entfernt!
Ach ja die Liebe.....
Es war jedenfalls ein schönes Wochenende für alle, bei einer super netten Familie und einer herrlichen Landschaft , umgeben von Schafen, Pferden, Möwen......und leider zu viel kühlem Wind!
Möglicherweise sind wir in nächster Zeit öfters dort oben! :-)

Kommentare 25

  • marefoto 7. November 2010, 23:45

    Bombastic!!!
    Schade, der Sommer ist futsch...

    VG, holger pe...
  • Volker Mohr 15. Juni 2009, 19:43

    Ich liebe solche Fotos. Ganz nach meinem Geschmack.
    lg Volker
  • Markus Färber 18. Mai 2009, 20:51

    4 Stunden, das geht ja noch, ich bräuchte mindestens 10. ;-)
    Ist Dir gut gelungen das Foto, der Bildaufbau gefällt mir besonders gut.

    LG Markus
  • Tore Straubhaar 14. Mai 2009, 20:29

    Nun ja, es hätte schlimmer bzw. weiter kommen können, Papua Neuginea oder so...
    Nordseebilder gefallen doch!

    Tore
  • mav24 12. Mai 2009, 23:06

    Solch liebe Eltern ... da hat er es ja gut ;.)
    Schöne Bildaufteilung, wirkt richtig idylisch.
    Lg Marion
  • André Kuschel 12. Mai 2009, 20:18

    eine prima Aufnahme.
    LG
  • InStylePhoto 12. Mai 2009, 14:27

    Ach zum Verlieben sind auch solche schönen Nordsee Aufnahmen.Das macht so richtig Sehnsucht...Muss Liebe schön sein.!!L.G. Sanne
  • ex- Coach 12. Mai 2009, 13:18

    ...tolle Farben gefällt mir sehr...ja ja wohin die Liebe fällt...

    LG Karsten
  • Annette He 12. Mai 2009, 11:01

    Als erstes Mal ist das ein toller Grund da rauf zu fahren. Außerdem ist es doch sehr schön dort. Selbst wenn das Wetter nicht so ganz mitspielen mag, gibt es doch sicher immer Wetterstimmungen, die sehr fotogen sind. Das hier finde ich z.B. ganz hervorragend.

    LG Annette
  • Suicideblond 12. Mai 2009, 10:17

    Ihr seid auch nur auf Tour ;)
    Sehr schöne Aufteilung und Farben, gefällt mir =)

    lg Ronnie
  • Helmut U. 12. Mai 2009, 10:14

    tolle Farben
  • bild-erzähler 12. Mai 2009, 9:10

    was macht man nicht alles für seinen junior . . . tolle eltern :-) er wird es euch danken . . . wenn ihr mal alt und grau seid.

    irgendwie sieht der leuchtturm nach fata morgana aus . . . muss wohl noch ein ganzen ende entfernt sein? ansonsten schön gestreifte blau-beige-grafik.

    liegrü . . . thomas
  • der Uwe. 12. Mai 2009, 7:57

    sehr schön
    auch wie das flimmern der wärme zu sehen ist
    lg uwe
  • Uschi Pechloff 12. Mai 2009, 7:51

    Seufz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kannst Du mir das in aller Frühe antun, ich will sofort an´s Meer und muß noch bis September warten. Wunderbar!!!!! LG Uschi
  • Rafael Kowatz 12. Mai 2009, 6:03

    Ein toll gestaltetes Bild mit sehr viel Tiefe, dachte erst es wäre sehr warm dort, weil Schlieren vor dem Turm zu erkennen sind, ein richtig gutes Bild, Gruß Rafael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 2.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten