Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suicideblond


Free Mitglied
[fc-user:696426]

Über mich

Hallo Profilbesucher


•Photographie:

schon früh hobbymäßig und später auch ausbildungsbedingt.
Momentan mache ich hauptsächlich Konzertphotos, aber betreibe sehr gern auch Mode- und Portraitphotographie.

Mit den gegebenen Möglichkeiten mache ich u.a. Bilder für das Sonic Seducer Magazin und für das Krähenfeld sowie Modelagenturen.
30 seconds to mars (2)
30 seconds to mars (2)
Suicideblond
Lavender Beauty
Lavender Beauty
Suicideblond


Ausserdem habe ich einen Hang zur abstrakten Photographie.
Skin(n)
Skin(n)
Suicideblond



•Bildbearbeitung:

sehr gern extravagante Dinge oder
morbid, grotesk angehauchte Bilder.
nomale RAW Bea und Konvertierung




Kameras:
- CANON EOS 40D
- Canon AE-1;
- Canon EOS 300 V

Objektive:



- Tamron 28-75mm 2.8 ( nicht ganz zufrieden !!! )
- Canon 50 mm 1.8
- Canon EF-S 18-55mm
- SIGMA 70-200 F2.8 II

Blitzdingsis:
- Sigma EF-500 DG ST
- Philips Flash P36 + Kabel

Rest:
- Canon PowerShot A700
- Canon IXUS 85 IS ( neu im Team )
- Samsung NV8 (verkauft)

Ich hoffe einige meiner Bilder mal zur Diskussion stellen zu können.

Danke ;)

R. Nickel


mehr Konzertbilder und EBV / DigiArt unter
(als Suicideblond)
www.kraehenfeld.net
www.rodanpic.de
www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11363/

Kommentare 40

  • Roger Andres 12. Januar 2012, 22:23

    HI Kollege
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Stefanie Roeder 4. Januar 2012, 23:17

    Hallo Sui, vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Genau dieses Klatschen wollte ich einfangen. Dafür hab ich etliche Serienaufnahmen in zwei Finals gemacht und grad ein Bild war einigermaßen so wie ich's mir vorgestellt hab ;-)
    VG! Steffi
    STRIKE!
    STRIKE!
    Stefanie Roeder
  • verocain 11. Juni 2010, 11:33

    Danke für's Lob. Hat mich besonders gefreut. Ebenso - ganz hervorragend, was man hier zu sehen bekommt.
    LG V.
  • die Mücke 9. April 2010, 17:57

    Du hast ne tolle Art Bilder festzuhalten!!!
    Liebe Grüße
    Mücke
  • Anne Schwarz Fotografie 22. Juni 2009, 11:58

    Hej!

    Ah, hab gestern noch überlegt, ob du das bist der da neben mir stand. ;-)

    Danke für deine Anmerkung! :)


    Liebe Grüße
    Anne
  • P. Balli 4. Juni 2009, 10:54

    Danke für den Kommentar zu OPEL!
    Gruß Balli
  • dragonfly66 11. Mai 2009, 16:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung...
    das freut mich natürlich...
    Ich habe auch hier sehr geniale Bilder gefunden.
    Ich schaue wieder vorbei...
    Gruß Dieter
    Überzeugung...
    Überzeugung...
    dragonfly66
  • Jörg Zank 4. Mai 2009, 17:58

    Hallo,

    vielen Dank für die Fotoanmerkung.
    Der weisse Hintergrund bei diesem Foto war eine Rauhfasertapete, welche glücklicherweise nicht sieht...

    Gruß
    Jörg
  • Birger Treimer 30. April 2009, 14:11

    Hihi, danke Dani ist aber auch süß ;)
  • Björn Läßig 24. April 2009, 8:25

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild ...big tree Krupp Villen...

    finde deine Bilder aber auch echt gut, das sind viele super Bilder dabei, weiter so

    MFG und weiterhin so coole Bilder
    Björn
  • Manuela (Sontje) 21. April 2009, 15:11

    danke für deine Anmerkung zu den Sektgläsern. Bei dir findet man auch gute Fotos.
    lg sontje
  • JasminRose 22. März 2009, 11:23

    Vielen Dank!:) Werde gerne auch weiterverfolgen, was du hier noch alles zeigst!

    lg Jasmin
  • RD Foto 20. März 2009, 23:00

    Hey Sui,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Vor allem, weil sie auch einen Verbesserungsvorschlag beinhaltet. Ist ja selten:-) Ja ich arbeite in Raw. Ich habe die Tiefen und Lichter in Kauf genommen, weil es für mich das stimmigste Ergebnis erbrachte. Aber genau dafür ist die FC ja da, um auch andere Meinungen zu erhalten. Nochmal danke dafür!
    VG RD
  • bommi 15. Januar 2009, 19:46

    .....Suicide blonde was the colour of her hair....
    ok text passt jetzt nicht ganz ;-)
    machst schon gute sachen vielleicht sicht man sich ja mal in "wirklichen leben " irgendwo ;-)
    lg bommi
  • Angies Fotowelt 7. Januar 2009, 15:15

    Hi!
    Vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen!
    Freue mich sehr ,das Dir meine Bilder gefallen!
    Hast auch super Bilder auf Deiner Seite!
    Habe Dich auch gleich auf Orange gesetzt!
    VLG Angie
    Eishalm
    Eishalm
    Angies Fotowelt

Meine Statistiken

  • 26 2
  • 334 981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse