Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Am Nord-Ostsee-Kanal


Im Abendlicht
Ein Weg, den ich gern mit meinem Hund gehe.

Kommentare 15

  • rsiemer 21. April 2021, 16:37

    ... und links unterhalb der brücke, die alte villa hoheneck.
    da kommen schöne erinnerungen hoch.
    den weg ist man oft gegangen.
    LG rudi
  • xyz 28. März 2021, 17:49

    Whow, das sieht eng aus - ist es wohl aber nicht...
    Gruß, Ulf
  • manfred.art 13. März 2021, 14:44

    in diesem licht,  traumhaft schön!!  herzlichst manfred
  • Urs V58 12. März 2021, 22:36

    Diesen Weg würde ich auch ohne Hund gerne gehen ... das wunderbare Licht und der Hauch von nördlicher Seeromantik wecken das Fernweh des Mitteleuropäers :-) LG Urs
  • Dirk-E 12. März 2021, 22:02

    In diesem Licht besonders schön!
    VG Dirk
  • schlaumair 12. März 2021, 18:02

    Könnte mir vorstellen, dass dem Hund der Weg auch gefällt.
    BG Ulrich
  • Sabine Junge 12. März 2021, 17:16

    Herrlich! Da würde ich jetzt auch gerne langlaufen! Früher hatten wir auch Hunde, ich liebe Tiere über alles! Heute ist es "nur" eine Katze aus dem Tierschutz.
    Der Frachter kam wohl knapp unter die Brücke hindurch oder musste das Führerhaus wegklappen, wie auch immer: Die Szene ist auch noch sehr interessant!
    LG Sabine
  • Daniel 19 12. März 2021, 15:54

    Der NOK ist eine vielbefahrene Wasserstrasse und ein sehr eindrückliches Bauwerk.
  • aeschlih 12. März 2021, 8:44

    Eine sehr schöne Lichtstimmung da macht Schiffe gucken besonders Freude...
    Mein Interesse am Nord-Ostsee Kanal verstärkt sich :-)
    LG Hilde
  • Zina Heg 11. März 2021, 22:34

    Schön in dem Licht... das Bild macht Lust auf einen schönen, langen Spaziergang... :-) Die Komposition finde ich auch sehr schön, da wird man prima in's Bild hineingeführt.
    LG, Zina
  • Sanne - HH 11. März 2021, 20:56

    schönes warmes Licht und du genießt es sichtlich nicht alleine...Sanne
  • BluesTime 11. März 2021, 18:18

    licht vom feinsten
    lg
  • LichtSchattenSucher 11. März 2021, 18:07

    Wunderbares Abendlicht am Nord-Ostsee-Kanal!
    Gruss
    Roland
  • Manfred Blochwitz 11. März 2021, 17:46

    Das sind die "Sonnenseiten" der Fotografie. Schönes warmes Licht aber es war bitter Kalt an diesem Tag,
    Gruß Manfred

Informationen

Sektionen
Ordner Nord-Ostsee-Kanal
Views 5.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 200