Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

- Am Myvatn-

Fotografisches Dauergrinsen hatte ich wohl in diesem Moment.
Hunderte Mücken belagerten mich am Myvatn-See aber es war mir schlichtweg egal, dieser Moment kommt wohl nicht noch einmal. Einen Eistaucher beim baden zu sehen oder war es eine Art der Balz,.... dafür kenne ich diese Vögel zu wenig.
Das sind so die Momente wo meine Konzentration auf dem Zenit balanciert.:-)
Myvatn-See heißt übrigens Mücken-See, ....und sie haben sowas von recht.

Mein Dank geht an Moni R , ich freue mich.

Kommentare 183

  • J.E.K. 29. Oktober 2023, 20:26

    Für diesen Schuss bist du zu beneiden, ein toller Treffer von diesem schönen Taucher!
    VG Jürgen
  • boerre27 12. Oktober 2023, 9:38

    Einfach herrlich !!!!!!!!!!!!!!

    LG - boerre27
  • Ingrid und Gunter 5. Oktober 2023, 13:34

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Andreas Liesendahl 5. Oktober 2023, 9:48

    Wow, auch dieser Foto ist einfach meisterhaft....
    Gruß Andreas
  • Katharina Vogelsang 29. September 2023, 16:15

    Da hat sich jeder Blutstropfen gelohnt. Was für ein tolles Foto, das man nicht alle Tage machen kann. Deine Freude kommt gut rüber und ich kann sie sehr gut nachvollziehen! 
    Und wenn es mit dem Voting nicht geklappt haben sollte, ist das Bild trotzdem grandios!
    LG Ina
  • dorographie 29. September 2023, 11:22

    Mücken hin oder her: das Bild ist im Kasten :-)
    Toll!
    Liebe Grüsse, Doro
  • philipp52 26. September 2023, 10:10

    Schade, dass es mit deinem exzellenten Bild nicht geklappt hat. Am Myvatn war ich auch vor ein paar Jahren, nur ist meine Ausbeute nicht so exzellent wie deine
    LG Philipp
  • AnniNam 25. September 2023, 17:09

    Es freut mich dass Deine Geduld sich ausgezahlt hatte. Und das Foto spricht für sich !!
    LG Anni
  • Moni R 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    Ganz klar pro!
  • Rolf Bringezu 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    +
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Dana Jacobs 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    +
  • S. Pekardi 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Günter7 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Saulgau 25. September 2023, 15:30 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektionen
Views 128.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 700.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten