Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Am kleinen Schwarzen ...

... würde sich dieses Zitterzahnschmuckstück doch gut machen. Müsste natürlich von Swarowski angefertigt sein ;-)
Weit hergeholt natürlich aber einige werden sich ans Schlachtefest und das "kleine Schwarze" das eben nicht dabei war und die feinen Sachen auf den Tellern erinnern.

Fertig geblödelt nun ernsthaft zum Bild. Wobei da gibt es gar nicht viel zu schreiben ausser dass mir der Eiszitterpilz so "offen" noch kaum je begegnet ist.

Auf Tour mit cassilda und Marco Gi

01.10.2013 Vordemwald, Kt. Aargau, Schweiz

Kommentare 7

  • Dave1975 4. Oktober 2013, 19:09

    Den Schwabbelzahn hast du sehr gut festgehalten! Für mich einer der schwierigsten Pilze, zum Fotografieren. Sehr schön! Lg David
  • Ludger Hes 4. Oktober 2013, 9:36

    Hallo Beat,
    die Zähnchen des Zitterzahns hast Du klasse in guter Schärfe + feinem Licht festgehalten. Einen schönen Fund habt Ihr Drei da gemacht. :-)
    LG, Ludger
  • Marguerite L. 3. Oktober 2013, 9:14

    Eindrücklich mit seinen Stacheln ...
    GrüessliM
  • Natureworld 3. Oktober 2013, 8:25

    Ein Edelpilzchen halt
    ansprechende Aufnahme
    Lieber Gruß
    Doris
  • Werner Weg 3. Oktober 2013, 7:25

    wirklich ein Prachtstück..........und das mit dem kleinen schwarzen kenne ich nicht.
    Bei und gab es keine Schlachtfeste.

    Gruß
    Werner
  • Marianne Schön 2. Oktober 2013, 23:02

    Ein interessante *Schmuckstück*... klasse Aufnahme.
    NG Marianne
  • Günther Breidert 2. Oktober 2013, 22:47

    Als ich vor über 25 Jahren im Pilzbuch las, daß er essbar ist, hatte ich eine relativ große Menge gesammelt. Lange geputzt und dann zubereitet - etwas gegessen und weggeworfen.
    Habe dort keine mehr gesehen;-)
    Deiner ist aber schön anzuschauen
    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oktober
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 2
Brennweite 100.0 mm
ISO 200