Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Am Hart

U-Bahn Station im Münchner Norden

3 x Neon
3 x Neon
norbert lampe

Kommentare 22

  • hellerblume 9. April 2015, 23:11

    Weiß blau mal anders definiert. Sehr schön.
    Gruß,
    Stefan
  • 1Ferrari 16. Februar 2015, 23:44

    Extraklasse!
    Sehr fein! LG, Michael
  • Stefan Rieger 26. April 2014, 19:08

    Sehr schöne Perspektive und perfekt gemacht. Gruß Stefan
  • ritaweis 16. April 2014, 21:27

    Hammer Perspektive! Kühl, symmetrisch, präzise, detailliert. Gefällt mir sehr. Gruß, Rita
  • scubaluna 15. April 2014, 20:28

    Wow, echt der Hammer. Die Belichtung ist hier 1A. Ganz tolle Deckenkonstruktion. Luftig und hell. Und erst mit dem zweiten Blick erfasst man die Enge hier. Tolle Tiefenwirkung und dann noch ein Flitzer im Bild. Perfekt.

    LG Reto
  • Uwe Truebenbach 12. April 2014, 14:23

    Eine farblich sehr kühle Station, super in Szene gesetzt, und mit dem fahrenden Zug geht ja echt die Post ab ! Klasse !
    LG Uwe
  • Theo Stadtmüller 9. April 2014, 18:29


    Wow... fantastische Perspektive und eine perfekte Symmetrie.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • digitovita 8. April 2014, 20:17

    wuscheffekt macht es dynamisch. top. vg toni
  • Bea '67 8. April 2014, 11:01

    Eine hervorragende Aufnahme!!
    LG Bea
  • wosai 8. April 2014, 9:30

    Da war ich oft, aber ohne Kamera. Das ist eine der unterschätzten U-Bahn-Stationen in München.
    Prima mit der fahrenden Bahn.
    Gruß, Wolfgang
  • JoWa 7. April 2014, 23:55

    sieht extrem gut aus....
    lg josef
  • Kurt Stamminger 7. April 2014, 22:06

    Erstklassig !!!


    LG
    Kurt
  • Goessi 7. April 2014, 17:33

    Fantastisch. VG Wolfgang
  • ilsabeth 7. April 2014, 9:58

    Toll! Ein ganz dickes, fettes Kompliment!
    LG ilsabeth
  • Ranunkelchen 7. April 2014, 8:37

    Genial..... wie die Bahn durch die Stille im Bild rauscht......wusch, durch ist sie!
    Mir gefällt auch sehr, dass der farbliche Unterschied so gering ist!
    TOP!

    LG Anja
  • W. Franke 7. April 2014, 8:25

    Mit dem Wischeffekt rechts macht sich das besonders gut!
    LG aus SA
    Willi
  • Norbert REN 7. April 2014, 8:18

    Das wirkt besonders, weil der Unterschied farblich so klein ist.
    Guter, wohl überlegter Schuss.
    LG. Norbert
  • Foto Pedro 7. April 2014, 7:06

    Statik und Dynamik ergänzen sich hier hervorragend.. Bildschnitt, Licht und Ausrichtung sind exzellent gelungen ++++++
    LG Pedro
  • stine55 7. April 2014, 6:58

    solche u-bahn bilder habe ich noch nie versucht.....oder mich noch nie ran getraut???
    ja das kommt eher hin.......stell ich mir auch garnicht so einfach vor ;)))
    das sieht gut aus.....vor allem auch die spiegelung in den fenstern der vorbei fahrenden u-bahn
    lg karin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 6:27

    Symmetrie und Dynamik in schöner Kombination
    Gruß Wolfgang
  • Reinhold Junior 7. April 2014, 0:43

    Wunderbare Symmetrie und gleichzeitig
    auch eine Asymmetrie und das ganz
    menschenleer.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • Dü49 7. April 2014, 0:41

    Feiner Kontrast zwischen Statik und Dynamik.
    LG
    Reiner