1.562 20

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Kommentare 20

  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 12. Mai 2016, 9:08

    Dieses Bild geht mir direkt ins Herz - durch die" horizontalitât" sieht alles ruhig und wunderschön! ! Hier ist ein "Meisterstück" : die Farben sind zart , der Himmel unglaublich schön, die Baûme wie gemald mit der Wasser Spiegelung! Herrlich sehe Ich diese Szene!!! Die Aufnahme, und die Stärke sind der "Hammer". !!! Ich finde diese Foto einfach, elegant und so wie ein
    Schmuckstück - Komplimente - und schönes Wochenende von Charlotte
  • Mezivision 1. Februar 2015, 21:38

    Einfach schön........

    GLG
    franz
  • Baumgartner Josef 14. Juli 2014, 8:33

    Das sind Aufnahmen, die von ganz tiefen Herzen kommen, Solche Aufnahmen sind geniale Einstellungen,
    die man so wenig sieht. Des halb freue ich mich um so mehr, für diese wunderbare Bild. Das ist Dir einmalig gelungen. Dafür meinen ganz lieben Gruß Sepp
  • ev@w. 30. Juni 2014, 22:53

    diese schöne ufer-spiegelung hast du perfekt ins bild genommen !!
    lg eva
  • Mikiitaly 24. Juni 2014, 9:41

    eine tolle Stimmung, hervorragend präsentiert
    LG. Miki
  • Willi W. 12. Juni 2014, 13:34

    Ein wunderschönes Stimmungsbild ganz hervorragend von dir Präsentiert.
    LG Willi
  • Jean-Marc P 5. Juni 2014, 7:46

    Sehr fein und eine wunderbare art sie zu pránsentieren hast du da,
    Freue mich jedesmal über deine arbeiten
    Bisous Jean Marc
  • CubaJoe 4. Juni 2014, 22:13

    Liebe Brigitte,
    da hast Du eine sehr schöne Serie von stimmungsvollen Bildern angefertigt.
    Wunderbar gerahmt.

    Beide Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG
    Joe



  • ilsabeth 4. Juni 2014, 8:37

    Fast, aber nicht ganz symmetrisch, wunderbare, gelassene Stimmung! LG ilsabeth
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Juni 2014, 7:41

    Eine wunderschöne Aufnahme, aber auch eine stille, die bei mir ankommt, Mag ich sehr.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Andreas Josef 3. Juni 2014, 21:11

    Auch hier gelingt es Dir wieder, eine sehr beruhigende Wirkung auf den Betrachter zu übertragen. Die dahingleitende Elbe wirkt fast hypnotisierend. Sehr schöner Bildaufbau. Ich mag Deine Fotos von der Elbe sehr. LG Andreas
  • Bernd Kaschner 3. Juni 2014, 21:05

    ...feine Aufnahme
    und ein ganz feines Spiegelbild.
    Viele Grüße kommen vom Bernd
  • Alexida 3. Juni 2014, 20:35

    ..sehr feine Aufnahme, liebe Brigitte!..still und leise ist es am Ufer..ein herrlicher Ort der Ruhe..und was für eine Spiegelung!..fantastisch schön..
    ..wieder eine sehr gut gelungene Fotoarbeit präsentierst Du uns..
    LG Nadja
  • S. Söllner 3. Juni 2014, 19:54

    Ein wunderschönes Bild, da hast du die Stimmung perfekt eingefangen...
    Lg, Sigi
  • E. Ehsani 3. Juni 2014, 19:00

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail

Informationen

Sektion
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von