1.664 1

schumi157


Premium (Pro), Schortens

am Deich

Bei diesem Foto wurde bewußt auf fotografische Regeln verzichtet. Es ist der "norddeutsche" Versuch sich dem Foto von Gurskys "Rhein 2" zu nähern.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht schumi157 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ilsabeth 4. März 2024, 8:18

    Dass ist der Blick, wenn ich vor lauter Neugier platze:
    Aus irgendeinem Grund geht es mir besser, wenn ich einmal über den Deich geguckt habe, gerade so, als ob es dort was Neues gäbe...:-) 
    Der Blick über das weite Wasser stellt offensichtlich die Dimensionen meiner Alltagsprobleme wieder auf das richtige Maß zurück.
    Dein Deich-Blick wirkt wie der Vorhang im Theater: Er steigert die Spannung!
    Viele Grüße
    Ilsabeth

Informationen

Sektion
Views 1.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A125F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/141
Brennweite 4.6 mm
ISO 25

Gelobt von

Öffentliche Favoriten