1.777 1

schumi157


Premium (Pro), Schortens

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht schumi157 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ilsabeth 31. Januar 2024, 19:34

    Farblich richtig gut gemacht! Der Aufbau macht mir Probleme...
    Ich komme nicht ins Bild rein, weil der Blick an der Bankrückwand hängen bleibt... Und dabei ist der helle Hintergrund doch auch wichtig!
    Bei so vielen schmucken Einzelteilen ist es aber auch schwer,
    sich zu entscheiden ... Oha, du darfst keinesfalls denken, ich hätte es besser machen können als du! Nein, kann ich nicht. Mein Ausweg ist immer, viele unterschiedliche Fotos zu machen und später auszuwählen, manchmal Jahre später...

Informationen

Sektion
Views 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von