2.027 2

schumi157


Premium (Pro), Schortens

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht schumi157 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ilsabeth 31. Januar 2024, 19:44

    Ich weiß genau, wo du warst! Dort gibt es so viele schöne Motive...
    Mir hat das interessante gegenüber liegende Ufer auch gut gefallen, aber auf den Poller im Vordergrund bin ich nicht gekommen. (Dann hätte ich mich ja bücken müssen! :-)) Aber wahrscheinlich hätte ich den Poller etwas angeschnitten und der Spiegelung und den Wölkchen mehr Platz gelassen.  (Hätte, hätte, Fahrradkette :-), hätte ich auch nicht besser gekonnt, Schumi!)
  • Reinhard Dobler 26. Oktober 2023, 21:02

    Tolle Aufnahme mit dem Poller im Vordergrund der Spiegelung der Wolken. 
    Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von