1.900 12

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Am Brocken

... war es bestimmt ganz schön heiß heute Abend

von meinem "Hausberg",

auf mehrfachen Wunsch

Kommentare 12

  • Frank-Dieter Peyer 12. April 2011, 21:41

    Da hast du am richtigen Tag Glück gehabt.
  • Wolfram Schmidt 11. April 2011, 21:39

    @Klaus: an dem Standort 2-4 Tage, sonst gibt es eine Reihe solcher Punkte
    @Annette W., Uwe N. : so?
    @Ralf: sowas ist kein Zufall, grob nachgesehen im Internet, eine Woche vorher mal geschaut, einen Tag vorher kontrolliert, am richtigen Tag fotografiert :)))
  • DT-Fotografie 11. April 2011, 20:41

    Das sieht ja fantastisch aus.
    Ganz grosses Kino.

    lg Detlef
  • Klaus-Peter Oelze 11. April 2011, 20:24

    Wie in einen utopischen Film. Die Sonne sieht sieht hier übermächtig aus und die Farben des Sonnenunterganges wriken mystisch. Wie klein und sanft der Brocken dagegen aussieht. Gefällt mir.
    VG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 11. April 2011, 19:35

    War es ein Zufallstreffer oder hast Du es errechnet? Egal...das kommt schon sehr gut.
    Gruß Ralf
  • Uwe Nielitz 11. April 2011, 10:11

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! oder das Glück des Tüchtigen! Egal, gefällt und wie Annette schon bemerkt hat, 2Minuten späte ausgelöst, das wäre es gewesen. VG uwe
    PS: War schon stolz das ich jetzt eine eigene Streuobstwiese mein Eigen nenne, und nun kommst Du sogar mit einem eigenen hausberg :-(((

    .-))
  • Martin - Hammer 11. April 2011, 8:42

    das passt genau
    LG Martin
  • Wolfgang Taucher 2 11. April 2011, 8:34

    Ganz großes Kino.

    Gruß

    Wolfgang
  • limited edition 11. April 2011, 8:13


    Phantastisch, ein toller Moment.
    Hätte mir mehr Rottöne gewünscht oder war das so gelb?
    LG Netti
  • Karla M.B. 11. April 2011, 7:38

    Whow...das ist traumhaft schön...herrliche Farben am Himmel und wie die Sonne hinter dem Brocken steht, ist richtig etwas mystisch.
    LG Karla
  • Thomas Agit 11. April 2011, 6:30

    Na bitte, hat doch mal geklappt! Sieht wirklich gut aus! :-)

    lG Thomas
  • Klaus Degen 11. April 2011, 2:42

    An wie viel Tagen im Jahr steht die Sonne so günstig und an wie viel Tagen davon spielt das Wetter auch mit?
    Ich finde es saustark.........!!!

    lg Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Selketal
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ----
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100