Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... am Birsquai ...

... fährt gerade die Müllabfuhr durch die hübsche Siedlung ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 57mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Freitag, 10. August 2007
Aufnahmezeit: 10:28
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-30mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 15

  • Dennis Maloney 22. September 2007, 15:21

    ....nice candid image of the lady-photographer looking for that special photo.....regards, den
  • Christiane Wüllner 20. September 2007, 8:45

    Und die Fotografen laufen da auch frei rum...*gg*
    :-)) Christiane
  • Uwe Vollmann 20. September 2007, 6:31

    Hallo Wolfgang, mir gefällt die Aufnahme, weil sie eben den so ganz normalen Alltag zeigt und da gehört nun mal der Laster von der Müllabfuhr dazu, denn sonst sähe es in diesem Straßenzug nicht so sauber aus und Gerlinde als fotografierende Passantin einzubauen, finde ich ich sehr belebend und sehr nett!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 22:09

    Myself immer am Auslöser!
    Und immer auf "Hatschzwa"! *g*
    gru u ku gerlinde
  • views-of-life 19. September 2007, 21:41

    Schönes Gasserl mit viel Grün, gefällt mir
    lg Gaby und Herbert
  • DSK 19. September 2007, 20:52

    Deine Frau geht da:)))))
    Fein :))

    LG Micha
    _________________________________________
  • Antonio Spiller 19. September 2007, 19:21

    Ausser die Müllabfuhr finde ich ein hübsches Schnappschuss, ich glaube Gerlinde würde besser da stehen ohne den Laster, g
    Servus, Antonio
  • Gertrude Theuerweckl 19. September 2007, 19:00

    Das Grün an der Hausfassade ist aber auch ein Hingucker der fotografisch festgehalten werden muss und durch Gerlinde, die scheinbar sehr interessiert auf Motivsuche zu sein scheint wirkt das Bild richtig lebendig.
    L.G.Gerti
  • Rolf Bringezu 19. September 2007, 18:35

    Wat mut dat mut sagen wir hier im Norden und dat stimmt.....

    VG ROlf
  • Sylvia Schulz 19. September 2007, 18:04

    also echt mal, würde ichnie drauf kommen, das auch daraus eine tolle Momentaufnahme entstehen könnte, super gesehen,
    lg Sylvia
  • Othmar Rabensteiner 19. September 2007, 17:54

    das bild ist aber mit gerlinde auch schöner
    schnellduckundweg
    lg othmar
  • my Way 19. September 2007, 17:38

    ...und die Gerlinde ist auf Motivjagd ;-))
    Dich wollte sie wohl in dem Fall nicht... na dann !
    LG my Way
  • Wolfgang Weninger 19. September 2007, 17:31

    @Johannes: die Fotografin findest du als Gerlinde Weninger
    lg Wolfgang
  • Ingrid Sautel 19. September 2007, 17:28

    es wird für sauberkeit gesorgt. gut gemacht.
    lg ingrid
  • Schäng 19. September 2007, 17:21

    schöne Momentaufnahme...stell mir doch die Fotografin mal vor, Wolfgang...

    Johannes