Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Gedränge in der Basler Innenstadt ...

... wie eben in jeder Stadt, wo Touristen auf Einheimische treffen *g*

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 150mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 11. August 2007
Aufnahmezeit: 11:55
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 20. September 2007, 6:25

    Hallo Wolfgang, ein sehr schönes Innenstadtfoto mit viel Leben, die Autos dürften es dort aber nicht leicht gehabt haben!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 22:06

    .. und autofahrer nach einen Parkplatz suchen, rein ins Gewühl! ;-))
    Gerade das hat mir gefallen!
    liegrü gerlinde
  • Elisabeth Pimper 19. September 2007, 21:43

    Wie lauter Ameisen sind die Menschen unterwegs
    Lg Sissy
  • views-of-life 19. September 2007, 21:43

    Na ganz schön viel los, aber hast schon recht, bei uns in der Innenstadt ist es ja nicht anders...
    lg Gaby und Herbert
  • DSK 19. September 2007, 20:54

    Yeah
    da ist Leben drin

    LG Micha
    _________________________________________
  • CsomorLászló 19. September 2007, 20:41

    Schönes stadtbild!
  • Markus Sonja 19. September 2007, 19:37

    hier ist aber was los - schönes Streetfoto
    lg markus & sonja
  • Antonio Spiller 19. September 2007, 19:23

    Genau, da und am Markt ist immer was los, schön festgehalten.
    LG Antonio
  • Rolf Bringezu 19. September 2007, 18:36

    Ich war zwar noch nie in Basel, doch Deine Aufnahmen reizen dazu dort mal hinzufahren.

    VG Rolf
  • Gerlind Arnold 19. September 2007, 18:28

    Fast wie in allen Großstädten, aber durch die schmale Straße wirkt es doch etwas gemütlicher.
    Gruß Gerlind
  • Sylvia Schulz 19. September 2007, 18:03

    so ist es nun mal mit dem Tourismus, wer das eine will, muss das andere mögen, ist ja selbst für den Tourist nicht immer angenehm, schönes die Szene eingefangen,
    lg Sylvia
  • Othmar Rabensteiner 19. September 2007, 17:55

    na da geht es aber auch schön zu
    lg othmar
  • my Way 19. September 2007, 17:39

    tja, für die Touris schön... für die Ansässigen mit Tagesgeschäft sicher manchmal nicht so - aber das Bild zeigt die Altstadt schön !
    LG my Way
  • Ingrid Sautel 19. September 2007, 17:31

    auch in basel ist einiges los, schönes street.
    lg ingrid
  • Schäng 19. September 2007, 17:23

    oh ja, da geht richtig was ab....und du mittendrin...schönes street..

    Johannes