Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doreen Tillner


Free Mitglied, Dresden

Am Ausgang der "Wilden Hölle"

Am Ausgang der Wilden Hölle bei unserer Wandertour am Wochenende bot sich dieses Motiv dirket zum fotografieren an.

Kommentare 3

  • Ronald Schneider 7. Juli 2003, 8:07

    Das ist doch vom Carolafelsen ? Immer wieder ein schönes Motiv (und ein super Blick). Habe auch was dazu:
  • Frank Brauner 13. August 2001, 15:41

    Das sieht ja toll aus. Mir würde es noch etwas besser gefallen, wenn oben nur die Hälte des Himmels zu sehen wäre, dann würden die schönen Felsformationen noch mehr im Mittelpunkt stehen und der Helligkeitskontrast wäre etwas milder...
  • Daniel Stimac 13. August 2001, 15:40

    Ohh, ist mir schwindlig.....
    Schönes Panorama. Der Fels am rechten Bildrand gefällt mir auch recht gut. Du hast ihn sehr schön ins Bild integriert.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz