Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doreen Tillner


Free Mitglied, Dresden

Die Gegenseite des Carolafelsen

Und nun noch ein Blick in die andere Richtung. Das Problem war dabei, dass ich gegen die Sonne fotografieren musste. Ich habe beim Fotografieren die Sonneneinstrahlung mit Hilfe meines Rucksackes wenigstens ein wenig unterbunden

Kommentare 1

  • Sepp Clemens 13. August 2001, 17:59

    Schwierig, schwierig.
    Das Gegenüber ist übrigens der Große Dom. Würde man höher blicken können, blickte man direkt auf die Schrammsteinaussicht (direkt westwärts, nachmittags der Sonne voll entgegen). Am Morgen kommt die Sonne aber nur sehr spät in diesen Kessel. Habe übrigens auch kein gutes Bild davon gefunden, aber mit EBV ließe sich was am Kontrast machen.
    Wenn ich Dich, Doreen, verleiten dürfte ... versuch es mal an einem klaren Morgen im goldenen Herbst ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz