Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang über den Steinernen Meer

Sonnenuntergang über den Steinernen Meer

290 3

Doreen Tillner


Free Mitglied, Dresden

Sonnenuntergang über den Steinernen Meer

Auch dieses Bild ist im Steinernen Meer aufgenommen wurden. Als wir beim Abenbrot saßen, wurde es draußen plötzlich ganz rot. Alle rannten mit Fotoapparaten raus und ein wildes Fotografieren begann.

Kommentare 3

  • Britta Bartelt 4. September 2001, 11:01

    Die Stimmung und das Licht des Sonnenuntergangs sind schön getroffen. Aber was auch immer im Vordergrund passiert ist, stört leider den Gesamteinddruck. Vielleicht sieht das Bild besser aus, wenn du es wie ein Panorama zuschneidest?
    Gruß,
    Britta
  • Doreen Tillner 4. September 2001, 9:53

    Nein die Scanauflage war nicht beschlagen, es ist s´chon so fotografiert. Was da passiet ist, weiß ich allerdings nicht.
  • El hombre brujo 4. September 2001, 9:51

    Uuups.....was ist da schiefgegangen ? Schönes Motiv, aber Scanauflage beschlagen ?
    Woran lag´s ??

    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz