Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doreen Tillner


Free Mitglied, Dresden

Geschafft

So nun erst einmal ausruhen. Nach den Aufstieg durch die Wilde Hölle in der Sächsischen Schweiz, genieße ich den Ausblick.

aufgenommen mit der Digitalkamera, aus dem Schatten in die Sonne fotografiert

Kommentare 4

  • Andreas Hermann 1. Oktober 2001, 17:18

    ich knn mich peter nur anschließen. probier mal ein wenig herum, die höhe lässt sich hier nur erahnen, und die wollen wir doch nicht unterschlagen *zwinker*
    viel spass beim rumprobieren
    gruss andy
  • Ralf S. 13. August 2001, 22:23

    @Frank
    Herbe Kritik, aber zu Unrecht. Wir wollen doch schließlich alle voneinander lernen. Wie also anfangen? Ich bin jedenfalls über jeden Tip zu meinen Aufnahmen froh. Laß Dich nicht entmutigen, Doreen!
    Gruß
    Ralf
  • Ralf S. 13. August 2001, 19:22

    Wenn man sich dieses Bild anschaut kommen einem gleich zig Ideen.
    Zum Beispiel der Weitwinkeleinsatz, um eine Person auf den Felsen, aber viel näher als hier positioniert, interessant mit in den Bildaufbau hineinzubeziehen.
    Person und Landschaft lebendig miteinander verbinden - probiers mal, ist eine ganz interessante und spannende Sache.
    Gruß
    Ralf
  • Harald Happekotte 13. August 2001, 16:54

    An für sich sagt die Pose des Models genau das aus. Was stört ist der Ast der aus dem Kopf wächst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz