Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

always on my mind

Ihr wolltet es ja nicht anders... *lach* Und nachdem ich in den letzten Tagen ohnehin nicht dazu gekommen bin, was anderes zu fotografieren, kriegt ihr jetzt eben nochmal ein paar Susi-Eindrücke...

Herzlichen Dank auch hier an meine bildhübsche Nichte Susi, mit einem so tollen Model war der erste Versuch in Sachen Menschenfotografie gar nicht so schwer!




Kommentare 9

  • Josef Schmitt 28. Dezember 2009, 20:16

    Lockeres Herbstshooting mit einem tollen Modell. Echt toll gemacht.
    LG Josef
  • michalak | photography 26. November 2009, 9:27

    tolle farbstimmung und süße pose

    lg
    ralf
  • Simon-David Tschan 9. November 2009, 17:47

    Total anmutig, diese feinen Gesichtszüge, diese Augen und der entspannte und klare Blick, also da bin ich einfach hin & weg, könnte ich mir stundenlang ansehen.
    Ist echt schwierig unter den Aufnahmen einen deutlichen Favoriten aus zu machen, aber dieses hier kommt auf jeden Fall in die engere Wahl wenn nicht auf Platz 1 :-)
    Der Bildaufbau ist total Klasse, Susis Beine in Richtung linke untere Ecke, der Strauch rechts vom Baum zeigt in Richtung rechte untere Ecke, der Baum selbst, Susi und das Grün links teilen das Bild in 4/4 was für mich eine ganz spezielle Harmonie ergibt.
    *lach* .....SO nüchtern wollte ich jetzt eigentlich gar nicht schreiben, aber Du weißt ja, was ich meine ;-)
    VLG
    Simon
  • JOGA 5. November 2009, 21:52

    ganz hervorragend gelungen diese Serie!
    Einfach wunderbar!
  • Günter Bonigut 5. November 2009, 7:47

    aaahhhhh geht doch!!!!
    toll Sabine das Foto ist so natürlich ......echt klasse.
    LG Günter
  • Uwe Einig 5. November 2009, 4:51

    Deine Nichte ist einfach toll, hör bitte nicht auf diese schönen Bilder zu präsnetieren.
    Die herbstlichen Farben sind toll und ihr Charme verzaubert das ganze Bild!
    Habe gesehen Du machst ja sonst meist Tierbilder, die Bilder mit Susanne hier wirken für für mich genauso natürlich und ungestellt wie das bei Tieraufnahmen normal auch zwangsläufig ist.
    Ihr Charme ist echt bemerkenswert, also hier auf dem Bild schafft sie wirklich das, was sonst nur kleine Kätzchen oder Hundewelpen schaffen, man möchte sie einfach vom Bildschirm klauen!
  • Klaus Kräuter 5. November 2009, 0:29

    Ein wunderschönes Herbstportrait, total klasse !
    LG Klaus
  • Stefan Sprenger 4. November 2009, 23:22

    Kann mich nur Reinhard anschliessen, besser hätt ich es nicht sagen können, echte Klasse. Und Du bist sicher das das Deine ersten Aufnahmen dieser Art sind ? :)))

    LG
    Stefan
  • Reinhard H. Weber 4. November 2009, 23:15

    Ein klasse Farbspiel, zauberhaftes Wesen, tolle Aufnahme ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1