Zurück zur Liste
behind green eyes :-)

behind green eyes :-)

975 11

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

behind green eyes :-)

Danke an meine bildhübsche Nichte Susanne, dass ich mich mal am menschlichen Modell ausprobieren durfte - es hat riesigen Spaß gemacht!

fun
fun
FrauBine


She's fresh... exiting!
She's fresh... exiting!
FrauBine


thinking of you
thinking of you
FrauBine


colour my world
colour my world
FrauBine

Kommentare 11

  • Northsight 17. November 2009, 8:28

    Sehr schönes natürliches Portrait, gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Wolfgang
  • 73-Photography 14. November 2009, 19:20

    Ein wunderschönes, natürliches Portrait, klasse Schärfe und Farben, Kompliment an euch beide!
    lg Tobi
  • JOGA 2. November 2009, 22:02

    Perfekt würde ich sagen!
    Absolut professionell;
    ..... und ein äußerst hübsches Mädel!

    Kompliment an dich Sabine!
    Liebe Grüße
    Josef
  • Andre Junger 2. November 2009, 18:06

    die augen finde ich sehr sehr schön, eine hübsche junge dame, gefällt.
    vg andre
  • Der Burgvogt 2. November 2009, 12:47

    sieht echt gut aus wie du sie fotografiert hast,und sehr natürlich dargestelt :-)
    grüßle volker
  • Simon-David Tschan 2. November 2009, 9:48

    Dieses gefaellt mir besonders gut, sabine. Die augen sind unglaublich, so hell und rein......dann dieser klare und dennoch leicht vertraeumte blick nach oben, ganz wundervoll, was durch die dezente perspektive von unten noch verstaerkt wird. Es liegt ja immer auch am fotografen/in dies auch zu erkennen und dann im richtigen moment auszuloesen, ist dir hervorragend gelungen ;-). bin begeistert. Schnitt und Bildaufbau sind ebenfalls ganz hervorragend aus meiner Sicht ebenso wie die Farben und die Quali.
    Du zeigst hier sehr, sehr schoene und natuerliche portraits, großes kompliment an dich und an die bezaubernde susi oder anders gesagt: mag ich sehr und freu mich auf mehr :-)
    lg
    simon

  • Stefan Sprenger 2. November 2009, 9:38

    Also so langsam glaub ich Dir nicht mehr das das Dein erstes Shooting war :))) Traumhaft schön geworden, Model sowie Dein Foto.

    LG
    Stefan
  • Frollein Emil 2. November 2009, 8:33

    Ein wunderschönes Portrait..... kaum zu glauben, dass Du Dich noch nie an Menschen versucht hast... das ist echt professionell....
    Ein sehr hübsches Mädel ist das.... so schön natürlich...
    LG: Anja
  • Christian Rogowski 2. November 2009, 8:31

    Eine sehr natürliche, schöne Aufnahme.

    lg
    christian
  • Petra Schiller 2. November 2009, 7:55

    wow ... das mag ich ganz besonders... du hast eine sehr hübsche nichte als model ...wunderschön die augen ..... ich glaube da würde so manch fc- ler neidisch werden ....;-) ... glg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz