Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

fun

Ist euch schon langweilig? :-)
Ich denke, ich mache nach diesem hier mal eine Pause mit Susi-Bildern und komme vielleicht später nochmal darauf zurück, "Material" hätt ich noch mehr als genug.

Danke an meine bildhübsche Nichte Susanne dafür, dass ich mich mit ihr am menschlichen "Objekt" ausprobieren durfte, es war klasse!

She's fresh... exiting!
She's fresh... exiting!
FrauBine


behind green eyes :-)
behind green eyes :-)
FrauBine


colour my world
colour my world
FrauBine


thinking of you
thinking of you
FrauBine

Kommentare 8

  • Simon-David Tschan 4. November 2009, 19:40

    Du hast sie in einem ganz bezaubernden Moment erwischt, Sabine.
    Sie wirkt so natürlich und ungezwungen, so lebensfroh und voller Energie. Auch auf die Gefahr hin mich ständig zu wiederholen, Susie's Augen sind wunderschön, da kann ich mich gar nicht dran satt sehen. Also von daher: bitte mehr davon :-)
    Rundum perfekt gemacht, der Schnitt, die Dynamik mit den Blättern und der aufgelöste HG ergeben einen ganz wundervollen und natürlichen Gesamteindruck, mag ich sehr.
    Die Serie hat von Anfang an begeistert und wenn ich mir das so ansehe, denke ich Du solltest da unbedingt weiter machen, denn Du hast auch ein sehr gutes Auge für die Portraitfotografie.
    GLG
    Simon
  • Stefanie Obermayr 4. November 2009, 18:51

    kann mich nur Günter anschließen!
    klasse
    lg steffi
  • Günter Bonigut 4. November 2009, 18:29

    Echt klasse und sehr natürlich
    wie schon Schluss ach nööööö Sabine das ist doch nicht dein Ernst .....Zugabe Zugabe Zugabe........
    ich find die Serie echt gelungen ein Lob auch an diene Nichte
    LG Günter
  • Uwe Einig 4. November 2009, 10:29

    Bei diesen schönen Susi-Bildern braucht man keine Pause, das ist wieder schön, süß und witzig!
  • T i n a. M. 4. November 2009, 9:22

    Dafür hast du ein
    super hübsches Menschenmodel :o)
    sehr natürliches Portrait das mir sehr gefällt..
    LG Tina
  • Stefan Sprenger 4. November 2009, 9:10

    Klasse, klasse, den Moment haste perfekt eingefangen.

    LG
    Stefan
  • Christian Rocher 4. November 2009, 8:50

    Très jolie belle image
    Amitié
    bien à toi
    Christian
  • Frollein Emil 4. November 2009, 8:47

    Langweilig? Ganz im Gegenteil... ;o)
    Das meinte ich mit Spaß haben.... diese Aufnahme unterstreicht Euer Shooting....
    Sehr feines Portrait... Du hast auch in diesem Bereich großes Talent und ein Händchen für's Schöne...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz