Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

thinking of you

Ich hatte gestern mein allererstes "echtes" Menschenshooting... *lach*
Meine Nichte Susanne durfte als Versuchskaninchen herhalten und ist sooooooooooo fotogen, dass ich sicher noch mehr Fotos von gestern zeigen werde. Leider hatten wir nullkommanull Sonne - dennoch mag ich die Stimmung der Bilder...
Danke, Susi!!! Hat einen Riesenspaß gemacht... :-)))







Kommentare 11

  • Max Perry artist 4. November 2009, 1:07

    wirkungsvoller geht es nicht mehr! perfektion mit phantstischer stimmung und genial hübschen gesichtsausdruck mit charme im einklang der herbstfarben:-)
    gruß ins bayrische ländle ingolstadt!
    herzlichst
    max
  • Andreas Schaarschmidt 3. November 2009, 0:36

    genau so hab i des gemeint. fein **
  • JOGA 2. November 2009, 22:03

    ....kann mich gar nicht satt sehen.........
  • Andre Junger 2. November 2009, 10:01

    na das ist doch mal eine tolle herbstaufnahme, hast sie sehr schön im bild festgehalten, gut gemacht, sieht sehr gut aus.
    vg andre
  • Petra Schiller 2. November 2009, 7:53

    oho .... etwas ganz anderes aber sehr, sehr schön.... die herbstfarben und das model ... spitzenmäßig ....lg petra
  • Martin Samhuber 2. November 2009, 7:29

    Licht, Schärfe, Farben, Model und Blick - hervorragend!
  • T i n a. M. 2. November 2009, 5:53

    Ich finde dein Portrait sehr gelungen,
    ein sehr hübsches und natürliches Model,
    LG Tina
  • Stefan Sprenger 1. November 2009, 23:00

    Ein klasse erster Versuch, wirklich sehr fotogen und hübsch ... und natürlich klasse aufgenommen ;-)

    LG
    Stefan
  • Thomas Leib 1. November 2009, 22:39

    ein sehr schönes Portrait,
    der Schärfenverlauf ist Dir gut
    gelungen.
    TOP Aufnahme!
  • Simon-David Tschan 1. November 2009, 22:13

    Fotogen ist stark untertrieben würde ich sagen. Der Blick, die hellen und klaren Augen sind ganz zauberhaft und kommen hier natürlich und super sympathisch rüber. Mag ich total gerne. Die Stimmung ohne Sonne gefällt mir hier ebenfalls richtig gut, eigentlich zeigst Du hier ja DIE echte Herbststimmung, die ist ja meist nicht sooo sonnig. Die Farben hast Du super hinbekommen und auch Schnitt, Bildaufbau, und Quali sind richtig Klasse. Bin begeistert Sabine und gespannt wie's weiter geht :-)
    LG
    Simon
  • Sven Jünger 1. November 2009, 22:11

    Toller erster Versuch!
    Mir gefällts, sehr natürlich, schöne Farben, toller Schärfeverlauf.

    Grüße, Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 751
Veröffentlicht
Lizenz