Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Altstadtblick

Von der Prager Kleinseite aus schauen wir auf die belebte Karlsbrücke, die hinüber in die Prager Altstadt führt.



Kommentare 15

  • Günter Has. 7. November 2013, 14:25

    ein herrlicher Blick über die Stadt, und wie fast immer... die Karlsbrücke voll Leute...
    Gruß Günter
  • Gaby Falkenberg 4. November 2013, 13:57

    Ein herrlicher Blick über die Stadt,wahre Menschenmassen ziehen über die schöne alte Brücke.
    LG.Gaby
  • Fritz Eichmann 3. November 2013, 17:30

    wunderschöner blick...
    und die massen auf der karlsbrücke..
    aber das gehört um diese zeit dazu
    lg. fritz
  • Klaus Zeddel 3. November 2013, 12:19

    Einen wunderbaren Aufnahmestandort hast Du da gefunden, ein beeindruckender Überblick über diese wunderschöne Stadt. Und wie überfüllt die Brücke ist, da bekommt man schon beim Hinsehen Platzangst.
    LG Klaus
  • Maria J. 2. November 2013, 18:41

    Wenn ich das so sehe, bekomme ich richtig Lust,
    mal wieder hinzufahren!
    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du hier!
    LG Maria
  • Franz Lübben 2. November 2013, 11:02

    Prag, eine schöne Stadt auch die Karlsbrücke, die Brücke ist nie ganz leer auch nicht Nachts.
    Ein sehr schönes Bild aus dieser besonderen Sicht.
    Gruß Franz
  • Jürgen Gieren 1. November 2013, 4:00

    Das ist ein wirklich phantastischer Überblick und Du warst für diesen Augenblick der Menschenmasse da unten entronnen.Ich war noch nie dort; aber Du machst mich neugierig.
    LG - Jürgen
  • Jürg Scherrer 1. November 2013, 0:45

    Hallo Dietmar -
    herrlicher Blick auf Prags Altstadt - wunderschön.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Eva-Maria Nehring 31. Oktober 2013, 23:49

    Eine schöne Serie beginnst Du hier.
    Dieser Überblick gefällt mir am besten, die Karlsbrücke kommt wunderbar.
    LG Eva
  • troedeljahn 31. Oktober 2013, 20:57

    Ein super Blick auf die Stadt. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 31. Oktober 2013, 19:45

    Hallo Dietmar, diesen Blick habe ich schon sehr genossen. Aber auf der Brücke bekommst Du nur ein Foto ohne Menschenmassen in den ganz frühen Morgenstunden. Herrliche Altstadt.
    LG Elke
  • Willewaller 31. Oktober 2013, 19:37

    Wie immer - viel Leben auf der Brücke.
    LG WW
  • Christine Ge. 31. Oktober 2013, 19:35

    Herrlich - die Prager Altstadt sieht wunderbar aus auf deinem Bild!
    Gruß Tina
  • Dorothe 31. Oktober 2013, 18:58

    Das ist ja ein toller Ausblick, schöne Perspektive gewählt mit dem Blick auf die belebte Brücke
    Lieben Gruß
    Dorothe
  • AnnyMae 31. Oktober 2013, 18:51

    ... ups, da sind aber sehr viele Leute auf der Brücke - ne, das wäre mir zuvoll was aber nichts über die Quallität deines Fotos aussagt - lieben Gruß, Andrea