Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Altes Holz im Schnee ...

Altes Holz im Schnee ...

277 4

David Schaich


Free Mitglied

Altes Holz im Schnee ...


... heute auf einem Winterspaziergang gesehen. Mir gefallen besonders die interessanten Farben.

Dimage 7

Kommentare 4

  • David Schaich 23. Dezember 2001, 20:32

    Danke für die Anmerkungen. An dem Seil läßt sich nun leider nichts ändern, ohne wäre es besser.

    Nicht zentriert finde ich in diesem Fall nicht so gut, weil sonst war nichts da, was das Bild hätte füllen können. Finde ich.

    Gruß

    David
  • Sven Waghals 23. Dezember 2001, 18:43

    Schließe mich den bisherigen Anmerkungen weitgehend an. Wirklich schöne Farben, aber das Seil ... schade. Ansonsten hätte ich den Pfosten nicht so sehr zentriert, es würde dann sicher noch interessanter wirken (meiner Meinung nach).
  • Petra Dindas 23. Dezember 2001, 18:16

    ...eine starke Aufnahme...Kontrast und Farben richtig Klasse;
    -d'rose-
  • Michael Masur 23. Dezember 2001, 18:04

    Nicht nur die Farben, auch die Kontraste und die Schärfeverteilung finde ich toll. Das Seil stört mich etwas - es zerschneidet das Bild ein wenig in 2 Hälften. Also beim nächsten Mal Taschenmesser mitnehmen ;-)
    Gruss, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz