Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheit ist Geschmackssache ...

Schönheit ist Geschmackssache ...

556 7

David Schaich


Free Mitglied

Schönheit ist Geschmackssache ...

01.09.2001 - Warzenschweine (das sind alles Weibchen, wohlgemerkt), Kwa Mbili Game Lodge, Südafrika.
Minolta Dimage 7

Kommentare 7

  • Sirko Glaetzer 9. Oktober 2001, 1:19

    Geniales Foto und was für ein "Gesicht" ...

    Gruss Sirko
  • David Schaich 7. Oktober 2001, 11:58

    @Kai

    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

    Gruß,
    David
  • TravelKai 7. Oktober 2001, 11:04

    Das vordere Tier kommt perfekt herüber. Leider stört der Hintergrund wirklich. Mehr Unschärfe (offenere Blende) hätte da sicherlich geholfen. Auch der Einsatz eines stärkeren Teles verhilft zu weniger Schärfentiefe.
    Willkommen in der FC. Mach weiter so!
  • David Schaich 7. Oktober 2001, 10:23

    @Heinz
    Was meinst du mit freigestellt? Das im Hintergrund noch andere Warzenschweine zu sehen sind?

    Stimme ich dir im Prinzip zu - ging aber leider nicht anders, das sind wilde Tiere die nur für einige Minuten zu beobachten waren.

    Und wegretuschieren mag ich persönlich überhaupt nicht. Der Strich rechts unten stört mich auch etwas.

    Gruß,

    David
  • Heinz Schumacher 7. Oktober 2001, 9:47

    Ich finde das der Eber hie rnicht genügen freigestellt ist.

    Gruss Heinz
  • Peter von Geisau 7. Oktober 2001, 0:17

    Geschmacksache die Schönheit: das ist richtig, aber auch das eher Unansehnliche lohnt - wie Foto beweist - ein Stück vom Film.
    Gruß Peter und willkommen hier in Fc
  • Peter von Geisau 7. Oktober 2001, 0:17

    Geschmacksache die Schönheit: das ist richtig, aber auch das eher Unansehnliche lohnt - wie Foto beweist - ein Stück vom Film.
    Gruß Peter und willkommen hier in Fc