Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Braband


World Mitglied, Lehrte

Altes Glück

Bremen 1

Hausfassadengemälde in Bremen

Pseudo - HDR

Kommentare 26

  • Grazyna Boehm 9. Dezember 2011, 12:26

    Super bearbeitet dieses Bild.
    Die Farben und Schärfe sind fantastisch.
    Das Bild gefällt mir auch sehr gut, so eine glückliches
    altes paar, sehr schön :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Maud Morell 7. Dezember 2011, 17:53

    Zu Zweit ist eben alles viel schöner.
    Ein optimistisches Bild und sehr schön von dir bearbeitet.
    LG Maud
  • K.-H.Schulz 2. Dezember 2011, 18:07

    Wir nicht lange dauern,dann gucken wir so aus der Wäsche.Schönes We
    LG:akrl-heinz
  • fred 1199 2. Dezember 2011, 5:56

    die bea passt ehrlich gesagt hätt ich das auch so gemacht
    lg gerd
  • Andre24V 27. November 2011, 18:35

    witzig gemacht.

    wenn es mann immer so aussehen würde (also mit freundlichen rentnern und schönem altersruhestand)

    vg
  • KHMFotografie 27. November 2011, 17:05

    . eine klasse Detailaufnahme... mit einer super HDR-BEA!.... gefällt mir sehr gut+++++

    ich wünsche Dir, einen schönen 1ten Advent und vG. aus GosLar,kalle
  • Thomas Leib 27. November 2011, 16:54

    Eine ganz farbenfrohe und sehr gut gemacht machte Aufnahme, die mir mit dieser HDR- Bearbeitung bestens gefällt.
    Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Leeb Monika 26. November 2011, 22:42

    Tolle Hausfassade und schön ins Bild eingepasst.
    So eine Idylle im Alter, das stell ich mir nicht schlecht vor, aber so wie die Finanzen aussehen werden wir vermutlich noch "hackeln" müssen :-(
    LG monika
  • Norbert REN 26. November 2011, 17:47

    Ich kann mir nicht helfen, das hat was rührend sozialistisches an sich. :-))
    LG. Norbert
  • dorographie 26. November 2011, 16:35

    Sie sehen zufrieden aus ;-). Tolles Motiv und starke Farben.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Walter Brants 26. November 2011, 12:27

    Starke Farben, die auch ein Hinweis sein mögen auf die Größe des Glückes dieses schon älteren Paares.
    Ich wünsche es ihnen. VG von Walter
  • Addi Beck 25. November 2011, 23:21

    Gute Bea, gute Aufnahme.
    LG Addi
  • Diana von Bohlen 25. November 2011, 22:17

    ich finde auch, das die gut zusammen passen! ;)

    hast Du fein ins Bild gebracht!

    wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    LG Diana
  • Christine Matouschek 25. November 2011, 21:47

    Schaut klasse aus.

    Die Bearbeitung ist spitze.
    Gruß Matou
  • Ingeborg Bröll 25. November 2011, 13:07

    Glück ist...wenn man in die gleiche Richtung schaut :-)...eine herrliche und wärmende Aufnahme der Zwei...die BEA und Farben sind toll. Liebe Freitagsgrüße von -Inga-

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100