Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Alter Lokschuppen...

.... in Betzdorf an der Sieg.

360° Pano aus 15 Hochkantaufnahmen, Freihand.

Das Foto kann rundum (360°) durch wandert werden !!!
UNTEN RECHTS, UNTER DIESEM TEXT, KANN DIE PANORAMAFUNKTION EINGESTELLT oder auch abgestellt WERDEN für alle, die kein JAVA installiert haben und bei denen die Panoramafunktion nicht klappt. Dann auf AUS klicken und das normale Panorama mit dem Balken verschieben.

Kommentare 50

  • B.Schalke 7. Dezember 2016, 22:35

    Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss Biggi
  • Lady Durchblick 26. März 2013, 22:25

    klasse Pano... vom Lokschuppen...
    vg Ingrid
  • Rosenzweig Toni 10. Mai 2012, 13:41

    Hallo Günter
    Faszinierend wie Du das Panorama erstellt hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 10. Mai 2012, 13:26

    Das wirkt richtig mystisch, bei Nacht sollten diesen Ort die Frauen meiden :-)
    Das Pano funktioniert in breit wunderbar, eine ganz tolle Location.
    Ich werde jetzt im Urlaub auch einmal ein Stativ verwenden und 360° in Angriff nehmen.
    Bisher nur einmal eins gemacht, aber freihand.
    LG Horst
    Heldenplatz
    Heldenplatz
    Zwecke
  • Jens Lotz 6. Mai 2012, 16:56

    Auch einen 180 Grad Panoausschnitt des Bereiches der Lokschuppeneinfahrt wäre eine starke Aufnahme. Aber 360 Grad sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Lokation gefällt mir gut.
    LG jens
  • Alfred Schultz 5. Mai 2012, 11:05

    Bin immer wieder fasziniert von deinen
    aufwändigen Panorama-Arbeiten.
    Gruß - A.
  • roro ro 4. Mai 2012, 15:25

    Interessantes Gelände. Da könnte man einiges draus machen. Leider kann ich den Schwenk nicht ablaufen lassen.
    Schönes Wochenende
    Roland
  • Sergej WEBER 4. Mai 2012, 10:56

    Klasse Pano gemacht
    perfekt Arbeit
    LG Sergej
  • Esther Margraff 3. Mai 2012, 21:41

    das kommt so harmlos daher, aber wenn man dann mal auf Panorama klickt. WOW!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    esther
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Mai 2012, 13:35

    Aus 15 Aufnahmen und dann noch freihand - das ist eine ganz klasse Arbeit! Schärfe, Kontraste und Motiv sind Spitze.
    LG Heike
  • † liesel47 3. Mai 2012, 13:11

    Auch Marodes kann bei guter Bearbeitung kunstvoll wirken!
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Tag
  • myart 2. Mai 2012, 20:46

    Klasse Location und noch daszu so ein Glückspilz von Mann mit unwarscheinlich ruhiger Hand ..gratuliere !
    Nur der Rundumblick will bei mir nicht aber das bin ich schon gewohnt :-)
    lg
    carin
  • Bine Boger 2. Mai 2012, 17:39

    Ein sehr beeindruckendes Panoramabild! Gefällt mir!
    LG Bine
  • immbug 2. Mai 2012, 16:27

    wow...hast du eine ruhige Hand!! Das sieht beeindruckend gut aus!!
    Toll bearbeitet und ein tolle Ruine!
    lg Ingrid
  • Eifelpixel 2. Mai 2012, 13:22

    Sehr gut gemacht.
    Die alten Gebäude zerfallen und mit ihnen ihre Geschichte.
    LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 80

Gelobt von