Zurück zur Liste
Alte Nationalgalerie

Alte Nationalgalerie

1.069 41

Alte Nationalgalerie

Berlin

Kommentare 41

  • ArnoWe 26. Februar 2009, 14:33

    Ein klass(e)ischer Ausschnitt! Cum laude!
    LG
    Arno
  • Inge Stüwe 23. Juli 2008, 15:55

    Eine sehr schöne Detailaufnahme!
    Bin beeindruckt von Deinen hübschen Motiven.
    Alles perfekt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Zwecke 21. Juli 2008, 9:29

    der bildaufbau ist super und die schärfe passt auch.
    gefällt mir.
    lg horst
  • Günter Nau 20. Juli 2008, 20:32

    Deine Bilder sind wirklich perfekt. Du hast hier wieder die ideale Perspektive für das Motiv gewählt. Von der Bildqualität gar nicht zu reden.
    LG Günter
  • Koola 19. Juli 2008, 15:25

    Perfekte Grafik.
    LG Viviane
  • Trautel R. 19. Juli 2008, 8:15

    ein perfekt gewählter bildausschnitt.
    ich bin begeistert darüber, wie die einzelnen ornamente in deiner aufnahme zur geltung kommen.
    lg trautel
  • Manfred S aus M 19. Juli 2008, 0:02

    Finde besonders die verschiedenen Pastelltöne sehr gut festgehalten. LG Manfred
  • Ulli Pohl 18. Juli 2008, 23:32

    schön grafisch in dezenten farben, guter bildschnitt

    lg uli
  • petra st 18. Juli 2008, 22:49

    Ein sehr spannender grafischer Bildausschnitt !!! Feine Farben unterstreichen die gelungene Aufnahme ....
    Petra
  • Lemberger 18. Juli 2008, 22:48

    Tolle Aufnahme, auf der die Strukturen und Ornamente so richtig gut zur Geltung kommen!
    Sehr gut gemacht!
    LG Hans und Maria
  • Robby-BF 18. Juli 2008, 22:40

    Also, hier ist bereits alles geschrieben, und mir gefällts.
    Gruß Robby-BF
    zur Zeit in Bodø in Nord-Norwegen
  • LIBOMEDIA 18. Juli 2008, 22:20

    Schön in den reduzierten Farben. Da kann man sich ganz auf die Strukturen konzentrieren.
  • Sabine Dußling-Prauß 18. Juli 2008, 22:19

    Das ist eine perfekte Aufnahme. Die Linienführung durch den Treppenaufgang hast du wunderbar festgehalten. Die Pastelltöne kommen wunderbar und stilvoll herüber.
    GLG Sabine
  • † Sir Walter 18. Juli 2008, 22:19

    Eine tolle Detailaufnahme mit klaren Strukturen und Linien.
    Auch farblich sehr schön!
    LG Walter
  • † Bernd Mai 18. Juli 2008, 20:51

    was grafisches mal von dir ;-)) schöne linien und strukturen.
    ich täte oben noch etwas schneiden, damit die obere diagonale direkt ins rechte obere eck läuft aber ansonsten klasse
    lg bernd