Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela 1711


Free Mitglied, Burscheid

~ alt trifft neu ~

Um die Saison 2011 einzuläuten ist es vielleicht noch ein wenig zu früh, aber hier zeige ich euch schon einmal eine Aufnahme aus dem japanischen Garten in Leverkusen. Es scheint so, als käme der Frühling mit großen Schritten. So langsam müssen dann auch die letzten Blätter den frischen Blüten Platz machen. Wie man hier sieht, wehrt sich so manches alte Blatt noch. Wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.

Eure Angela

Kommentare 121

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100