Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • M. W. 2. Oktober 2014, 11:02

    Schon toll, was Hamburg so an schöner Architektur zu bieten hat, wir sind immer wieder überrascht. Und danke, dass Du sie entdeckst und sie uns hier immer so anschaulich und sehenswert zeigst.

    Gruß M + M
  • Gerda S. 26. September 2014, 11:16

    Deine Architekturaufnahmen sind immer wieder eine Augenweide Carl-Jürgen! Du zeigst uns Motive an denen wir oft achtlos vorübergehen. Allerdings geht es oft auch nur mit DRI und BEA. Wer das nicht beherrscht(Du kannst es) der ist bei ihnen aufgeschmissen:-( Gruss Gerda
  • Gisela Aul 25. September 2014, 18:22

    wie immer perfekt,Kompliment
    lg. Gisela
  • werner weis 25. September 2014, 15:35



    ein - das - weiße Haus
    lass uns in oval office gehen
  • ruepix 21. September 2014, 21:20

    Einem Hamburger gehen offenbar die architektonisch reizvollen Motive niemals aus. Exzellent wie immer.
    LG Detlef
  • KLX-650 21. September 2014, 16:42

    Steht auch schon lange auf meiner Liste. Sehr schön geworden auch auch noch ohne Autos.

    Andreas
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. September 2014, 16:25

    @ Walter, danke für deine Anmerkung. Da war wieder mal ein DRI nötig. Ich stand auf einer Verkehrsinsel in der Mitte der Kreuzung, umtost vom Verkehr. Aber es gab einen ruhigen Moment. Das Bild ist rechts perspektivisch gestaucht, damit das Gabäude nach der Entzerrung nicht so extrem wirkt.
  • Walter Fischer 21. September 2014, 16:22

    Die Dynamik und die Farben sind einfach Klasse. Hast du es mit einem Bild geschafft oder ist DRI wieder eingesetzt. Der Himmel ist so schön durchgezeichnet aber auch die Unterseiten der Bäume. Dieser Spanische Balkon habe ich so früher nie gesehen. Du findest immer wieder neue Sichtweisen der Stadt.
    Gruß, Walter.
  • Erwin Oesterling 21. September 2014, 15:19

    Carl, hier fährt man meistens mit dem Auto vorbei und merkt gar nicht, was einem hier entgeht.
    Nicht nur gestalterisch großartig, auch das Weiß kommt "blendfrei" rüber.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 21. September 2014, 14:53

    Super!
    LG Wolfgang
  • Ela Ge 21. September 2014, 12:03

    PS: sogar die verschiedenen Weiß-Nuancen kommen ganz deutlich heraus
  • Ela Ge 21. September 2014, 12:01

    Hach, wunderbar! Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Und Du zeigst mir eine gute Alternative. Damals hab ich das für mich äußerst unzufriedenstellend gelöst.

    Harry, wo is da Symmetrie?
  • fourty 21. September 2014, 11:49

    +++
    G
    Reinhold
  • Marco Pagel 21. September 2014, 11:34

    Das Weiss der Gebäude ist bei diesem Licht sicher keine kleine Herausforderung ...

    Gewohnt präzise im Aufbau.

    grMP
  • Foto Harry 21. September 2014, 11:23

    Die Perspektive, Schärfe und Geometrie sind hier wieder vom Feinsten,- wobei ich mir vorstellen kann das das "Gebäudeweiß" auch eine digitale Herausforderung werden kann.
    VG Harry