Zurück zur Liste
als ein Hauch von Kühle

als ein Hauch von Kühle

463 12

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

als ein Hauch von Kühle

.


die Sommerwiese durchzog . . .




( fünffache Transparenzcollage )





.

Kommentare 12

  • TEArt 4. August 2008, 12:38

    Ein sehr gut gelungenes "Gemälde"
    Finde ich sehr schön, zarte Farben mit ernormer Frische

    lg
    Tea
  • Uwe Vollmann 4. August 2008, 11:24

    Hallo Brigitte, einfach wunderbar hast Du dieses Foto in ein traumhaft schönes Aquarell verwandelt, Du bist wirklich eine wahre Künstlerin und selbst auf die Gefahr hin, dass Du dies nicht lesen magst, ich bewundere Deine positive Art, in der Du im Augenblick Deine tollen Bilder bearbeitest und präsentierst, man spürt direkt die Freude, die Du dabei hast!
    LG Uwe
  • Gisela Gnath 4. August 2008, 8:07

    Fünffach...und doch so gut erkennbar...gute Arbeit Brigitte!!!
    lg Gisela
  • Susann Kahlcke 3. August 2008, 21:35

    hier wars ein sehr kurzer hauch......schöne, sehr schöne farben.so wie ich sie mag
    lieben gruß
    susann
  • Kevin Ba. 3. August 2008, 20:57

    Echt stark dieses Aquarell...eine meisterhafte Bearbeitung mit klasse Präsentation!

    LG Konrad
  • Christa Ruiner 3. August 2008, 20:32

    ..sieht nach wunderschönen zarten
    Malkünsten aus...
    großartig, Brigitte !!!
    glg Christa
  • B.K-K 3. August 2008, 20:30

    @Peter: ja, es hat so einen Anflug - finde ich auch - *smile
    @Elke: also neeeeeeeeee - ick fall ja jleich vom Hocker vor soville herrliche "Mißvaständnisse" - det finde ick echt jut!!! - ick jloobe, wir sollten als Commedien ufftreten - gackergacker ... daß de da erstmal eene Beruhigung brauchst, kann icke ma lebhaft vorstellen - wie jut, daß dette dieset opus hier jleichzeitich ooch sowat enthält! - *häem - auf daß der Schaden in an um Dir nich zu jroß wird - wa?!!! - ;-))))))) - übrigens, nen Hauch habe icke ooch noch nie jesehn - nur die Auswirkung dessen ... ( bei Dir offensichtlich extrem stark - kicherkicher - )
    @Hannaros: ja? - gg - na, sowas aber auch ...
    @Ulrich: so hat es den Anschein - hmmm ... ;-)))
    @Edeltrud: freut mich, wenn Dich auch diese Arbeit hier anspricht - herzlichen Dank - :-)))

    LG Brigitte

    @Elke: äh - vajiß nich, de "L-Kühe" zu melken morgen früh - feix ... wenn schon, denn schon ... ;-)))
  • Edeltrud Taschner 3. August 2008, 18:57

    Wunderschönes Aquarell !
    Ganz großes Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Ulrich Ruess 3. August 2008, 17:41

    Ein mit leichter Hand geschaffenes Aquaqrell, schön,
    lG Ulrich
  • open eye 3. August 2008, 17:23


    was du nicht alles machst;-)
    da wurde ja schon alles gesagt.
    l.g.hannaros
  • Elke Cent 3. August 2008, 17:12

    ich hau mich wech ... nach den nichtgefundenen Schafen nun auch noch die L-Kühe, die ich auch nicht sehe, obwohl sie mich nach deinen Worten sogar anhauchen ... ist wohl nicht mein Tag *ggg*

    aber sonst: ... schaut schon fast wie ein Gemälde aus ... mit einer sehr stimmungsaufhellenden und zugleich beruhigenden Wirkung ... schön die Farben ...
    lg Elke
  • Peter Gerlach.. 3. August 2008, 17:10

    Es sieht aus wie ein Gemälde eines Meisters.
    Es ist Dir sehr gut gelungen.
    Tolle Bearbeitung.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz