Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommerimpressionen

Sommerimpressionen

260 6

B.K-K


World Mitglied

Sommerimpressionen

.


Doppelcollage =

die beiden äußeren Fotos mit je einem anderen kombiniert,
das mittlere nur verfremdet und dann
alles Gedöns "zusammengstrickt" -

nach dem Motto:"öfter mal 'was Neues!"

;-)))


( der "kühle" Rahmen ist bewußt so breit gesetzt, damit die sommerliche Hitze nicht überhand nimmt - *smile )






.

Kommentare 6

  • Gisela Gnath 4. August 2008, 8:00

    Ein ansehnliches Trio....gefällt mir.....bestimmt sind Deine Bilder sehr zeitaufwendig mit all den verschiedenen Bearbeitungen!!!
    lg Gisela
  • Anca Silvia B. 3. August 2008, 22:12

    Genau mein Geschmack..ich experiementiere auch viel.
    LG Anca
  • B.K-K 3. August 2008, 20:33

    @Alfred: ja, so empfinde ich es auch - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • AKKraus 3. August 2008, 19:23

    die Komposition atmet Sommer
    LG Alfred
  • B.K-K 3. August 2008, 16:07

    @Elke: daaaas freut mich riesig, daß ich Dir allen "Wind aus den Segeln nahm", als Du schon ansetzten wolltest, mir den breiten Rahmen als zuuuu breit zu offerieren - grinsegrins - ( nur, ein "Henker" will ich nicht sein! - ;-))) - )

    ja, ich auch, ich liebe es ebenso, wenn man nicht alles "vorgekaut" - sondern die schriftlichen Hinweise eine Brücke schlagen zu dem, was letztendlich mit dem Foto dargestellt und ausgesagt werden soll - :-))))) - merci . . .

    Dir gleichfalls noch schöne erholsame Stunden mit Sonne auf dem Bauch oder Birne - ( äh, oder wo auch immer - gg - ) - ich habe gegen zu viel Sonne immer einen Deckel auf, auf daß die Omme nicht zu weich werde - *smile

    LG Brigitte
  • Elke Cent 3. August 2008, 15:40

    ... deine Erklärungen enthaupten alle Kritikansätze *ggg*
    Ja - Sommer ist Sommer ... ist Farben und ist Frohsinn ... ist eben so ... also ich mag so Ansichten, in die man sich reindenken muss... die auch jeder frei interpretieren kann ..
    lg und einen schönen Sommerrestsonntag
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz