Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Alpi im Nebel

Neben Regen und grauem Himmel hatten wir auch einige Tage Nebel und diesiges Wetter. Mein 100-400mm Objektiv konnte ich einmotten. Das 600ter kann man auch bei solch schlechten Wetterverhältnissen benutzen.

Alpenstrandläufer um Mitternacht
Alpenstrandläufer um Mitternacht
Gabi Marklein

Kommentare 31

  • Caspar von Zimmermann 16. September 2007, 18:16

    Hallo Gabi,
    für Aufnahmen bei der Mitternachtssonne waren wir leider zu spät dran ... aber wie ich sehe ist diese Zeit in jedem Fall eine Reise wert ... ein wunderbares Naturdokument, das du hier präsentierst!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Dani Studler 31. August 2007, 7:57

    Sehr schöne Aufnahme! Im Prachtkleid sehensie einfach toll aus!

    lg dani
  • Jan Bleil 30. August 2007, 19:37

    Eine schöne Aufnahme. Ich finds gut wenn im Vordergrund auch noch Natur zu sehen ist. Zu freigestellt wirkt meistens nicht so schön.

    PS: Auf ein 600er spare ich nun auch. Auf Texel hat meine Finanzministerin gesehen das es ohne einfach nicht geht ;-)

    VG Jan
  • Olaf Ziehe 27. August 2007, 23:53

    Die Aufnahme ist einfach herrlich!
    Was ist ein Alpi? :-)
    lg olaf
  • Hendrik Fuchs 27. August 2007, 19:44

    Ich möchte auch ein 600er. Wieder ein klasse Bild von dir. Habe sie im Urlaub auch gesehen, aber leider viel zu weit weg für mein 300er.

    Gruß Hendrik
  • Christoph Jansch 27. August 2007, 14:55

    Hi Gabi,

    wohl dem, der ein 600er hat! Klasse Bild im Übrigen.

    LG

    Christoph
  • Thomas Block 27. August 2007, 13:40

    Tipptop, vor allem das lebendige Auge und der schöne Vordergrund.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Stefan Rieben 27. August 2007, 13:12

    Sehr schöne Aufnahme in dieser gedämpften Lichtstimmung !
    lg Stefan
  • K. Häßler 27. August 2007, 10:32

    Was für ein schönes Bild und schöner Vorgel, sehr schön in der Farbgebung und Belichtung, hätte evtl. ein wenig heller sein können, .......traumhaft schön.
    VG Kai
  • Peter Aurand 27. August 2007, 10:02

    Super Gabi, ein wunderbares Bild
    Gruss Peter
  • Franz Kolenz 27. August 2007, 9:54

    Der Nebel zaubert hier eine besonders feine Lichtstimmung.
    Toll gemacht.

    LG Franz
  • DoroS 26. August 2007, 23:18

    Wirkt ganz besonders schön in dem diffusen Untergrund.
    LG Doro
  • Michael Schickling 26. August 2007, 23:07

    sagenhaft, so wie ich es liebe. hast du dieses jahr löcher gebuddelt um so tief zu kommen? :)
    vg michael
  • open eye 26. August 2007, 23:05

    Sehr schön!
    L.G. Hannaros
  • Babs Sch 26. August 2007, 21:45

    Einwandfreie Präsentation!
    Das Objektiv scheint wirklich gut zu sein...
    LG Babs