Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bruchwasserläufer bei Sturm

Bruchwasserläufer bei Sturm

609 31

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Bruchwasserläufer bei Sturm

Bei grauem Himmel wackelte er im Wind hin und her

Kommentare 31

  • Sebastian Scheuschner 11. November 2007, 11:20

    das ist eine tolle Aufnahme
  • Jens Leonhardt 27. August 2007, 21:34

    vor diesem schönen Hintergrund wirkt der Vogel besonders präsent
    Gruß Leo
  • Reinhold Müller 25. August 2007, 12:20

    Sehr schön festgehalten.
    LG Reinhold
  • Helmut Lammertz 24. August 2007, 22:33

    Wie hat denn die Tüte gewackelt bei dem Wind ?

    Schoner Fogi

    vG Helmut
  • Dani Studler 24. August 2007, 12:27

    Tolle Aufnahme auf eher ungewöhlichem Untergrund!

    lg dani
  • Elke Becker 23. August 2007, 17:03

    Und trotzdem ist es superscharf, ein tolles Bild!
    LG Elke
  • V. Munnes 23. August 2007, 14:42

    Sauber und sehr feines Naturfarbbild dazu !

    VLG--------------------------------------------------------------volker-
  • Thomas Heyn 23. August 2007, 11:02

    Ja, so ist das. Wenn das Licht nicht mitspielen will, wirds schwierig. Ich finde Du hast die Situation aber sehr gut gemeistert.
    Stark die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Werner Oppermann 22. August 2007, 23:17

    Hallo Gabi,
    ja man sieht es das Wetter war da nicht so toll aber Dein Bild dafür um so mehr.

    Lieben Gruß Werner
  • Helga a.m.H. 22. August 2007, 18:25

    Gefällt mir sehr gut - und gegen das Wetter bzw. die Wetterumstände beim Fotografieren sind wir ja machtlos - was allerdings auch ein Glück ist, denn da käme wohl ein heilloses Durcheinander raus wenn wir Menschen da auch noch reinpfuschen könnten ;-)))). Wir machen das ohnedies bei viel zu vielen Dingen....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jürgen Dietrich 22. August 2007, 17:24

    Der posiert ja richtig!Sehr gelungenes Bild.
    VG Jürgen D.
  • Hendrik Fuchs 22. August 2007, 14:43

    Respekt, den Vogel so bei Wind zu fotografieren. Bewundere wie du immer wieder recht nah an die Vögel kommst - hatte bei meinem Urlaub an der Nordsee weniger Glück.

    Gruß Hendrik
  • Christoph Mischke 22. August 2007, 12:20

    Wunderschön - vor allem vor diesem herrlichen HG.
    Eine klasse Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Ralph Budke 22. August 2007, 10:10

    Sieht klasse aus Gabi.
    Gruß Ralph
  • Gerd Lux 22. August 2007, 9:28

    Hallo Gabi,
    mal wieder ein wunderbarer Schnappschuß von Dir, einfach klasse
    Gruß Gerd